Gtx 1070 strix ROG ruckelt

o2r_basti schrieb:
da bist du aber im cpu limit... da schnarcht jede graka
Ergänzung ()

spielst du mit high fps settings?


Ja aber hab schon in Internet geforscht. Die Kombination gtx 1070 + fx 8320 funktioniert bei manchen mit hohen FPS raten und bei aktuellen Spielen mit ultra settings.
 
Es ist immer so ne Sache was irgendwelche Leute im Internet schreiben. Die GTX 1070 z.b. packt nichtmal bei allen Spielen Ultra Details bei 60 FPS, also ist die Aussage hohe FPS und Ultra Details an den Haaren herbei gezogen.

Wir müssen uns hier an Fakten halten die du durch deine Bilder des MSI Afterburners geliefert hast. Dort ist zu sehen, dass der Prozessor einfach mal hart limitiert und dafür sorgt, dass sie Grafikkarte pennt.

Der alte AMD FX ist halt so lala. Bei manchen Spielen reicht der noch locker, bei manchen Spielen bringt er dann nichtmal spielbare FPS zusammen. Ein Wechsel des Prozessors (dann leider auch neues Mainboard und neuer RAM) würde deiner GTX 1070 gut tun.
 
fangen wir mal anders an was spielst du denn eigentlich? Nur CSGO? Da hättest vllt lieber ne neue CPU gekauft...

Was wird denn sonst gespielt?
 
o2r_basti schrieb:
fangen wir mal anders an was spielst du denn eigentlich? Nur CSGO? Da hättest vllt lieber ne neue CPU gekauft...

Was wird denn sonst gespielt?

Nein nein, ich hatte meine fps rate nur mit css getestet. Ich zocke alles mögliche auch aktuelle titel. Heute teste ich Monster hunter world. Sollte dies auch fps Einbrüche einbringen, dann kauf ich mir eine neue cpu. In Aussicht hab ich da die i5 8400.
 
Zurück
Oben