GTX 1070 überall ausverkauft ?

jacky

Lt. Commander
Hallo zusammen,

aufgrund einer defekten MSI Geforce GTX 1070 Armor OC, die ich an den Shop per Widerruf zurückgeschickt habe, wollte ich die Karte eigentlich woanders neu bestellen, da dort erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
Nun stelle ich fest, dass überall ein Engpass herrscht ... :(
Naja muss ich wohl abwarten wenn ich keine Mondpreise zahlen will.

Würdet ihr bei der o.g. Karte bleiben oder gibt es bessere ? Bin auch bereit 20-30 € mehr zu zahlen wenn es gerechtfertigt ist , sei es besserer Kühler oder mehr Leistung.

Danke schon mal...

@Quito: Das sieht für mich nach einem anderen Modell aus.
@Napst3r: Also die o.g. 1070 würde knapp 400€ kosten. Also maximal 430€ - wobei ich nicht sicher bin ob das für eine 1070 nicht wieder zu teuer ist...

Es scheint bei der MSI wohl Lieferprobleme zu geben. Such dir doch eine andere raus oder muss es die Version sein?

@jacky Diese Karte ist identisch mit der Gaming X, und ist besser in der Leistung, als auch in der Kühlung. Wenn du den Cashback wahr nimmst, dann zahlst du effektiv 380€ und bekommst noch ein Spiel dazu.

EDIT: Du meintest doch, dass auch andere Modelle infrage kämen. Meine verlinkte ist hinsichtlich Leistung und Kühlung wesentlich besser als deine Armor und kostet gut 20€ weniger (+ Gratisspiel).

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich können andere in Frage kommen ,daher frage ich.
Die von dir verlinkte Karte sah nach einer günstigeren aus , deswegen war ich unsicher.
Aber das klingt ja gut.

Danke Quito schau ich mir an!

@quito Top Angebot haste da rausgefunden! Lass ihn doch, wenn er so stur auf seiner alten defekten Karte rumgeigt.
Würde selbst zuschlagen.

Junge junge. Ich hab nirgends geschrieben das ich bei dem alten defekten Modell bleiben will. Deswegen habe ich hier doch extra gefragt.... Danke wiegesagt die silver Version schau ich mir auf jedenfall an!

Werden diese 40 Euro direkt abgezogen oder mittels Cashback über Msi dann? Bei der Mediamarkt seite steht 40 euro direktabzug und 40 euro Cashback. Klingt etwas verwirrend. Die 40 Euro Rabatt gibt es ja nur einmal oder?

Zuletzt bearbeitet:
jacky schrieb:
Werden diese 40 Euro direkt abgezogen oder mittels Cashback über Msi dann? Bei der Mediamarkt seite steht 40 euro direktabzug und 40 euro Cashback. Klingt etwas verwirrend. Die 40 Euro Rabatt gibt es ja nur einmal oder?

Es werden dir im Warenkorb 40€ automatisch abgezogen (quasi Rabatt von Media Markt). Dann wenn du sie gekauft hast, kannst du deine Rechnung bei MSI einreichen und kriegst nochmal 40€ zurück überwiesen.
Die Rechnung kannst du allerings in dem Zeitrum 30-60 Tage nach Kauf einreichen.

Ok danke . Dann ist das ja ein optimales Angebot würde ich mal sagen.
Danke nochmal für den Tipp

Kein Problem. :)

So habe die Karte grad bestellt. Danke nochmal.
Ist für meine Frau - ich selber hatte mir vor kurzem direkt die GTX 1080 gegönnt ;)

Zurück
Oben