Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 1070 und GTX 750ti zusammen einbauen?
- Ersteller Xye
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Kann ja, sinnvoll so gut wie nie.
Was soll die 750 Ti tun?
Was soll die 750 Ti tun?
Killerphil51
Rear Admiral
Kannst du, macht aber sogut wie keinen Sinn.
Naesh
Commodore
Also in PhysX Spielen wirst du etwas mehr Leistung haben, jedoch gibt es davon keine mehr xD.
Soweit ich weiß ist das aktuellste Borderlands 2 und da habe ich auch eine PhysX Karte ( GT 640) eingebaut gehabt. Seitdem ich es nichtmehr spiele habe ich die Karte wieder ausgebaut. Futtert nur unnötig Strom und eine GTX 1070 hat auch genug Power um PhysX Effekte berechnen zu können.
Kurz und Bündig: Lass es einfach sein Verkauf die Karte oder so.
Soweit ich weiß ist das aktuellste Borderlands 2 und da habe ich auch eine PhysX Karte ( GT 640) eingebaut gehabt. Seitdem ich es nichtmehr spiele habe ich die Karte wieder ausgebaut. Futtert nur unnötig Strom und eine GTX 1070 hat auch genug Power um PhysX Effekte berechnen zu können.
Kurz und Bündig: Lass es einfach sein Verkauf die Karte oder so.
Selbst das stimmt nicht! Die 1070 hat "nebenher" mehr PhysX Leistung, als die ganze 750. Ebenso gibt es noch genug PhysX Spiele.Naesh schrieb:Also in PhysX Spielen wirst du etwas mehr Leistung haben, jedoch gibt es davon keine mehr xD.
Die 750 würde hier sogar nur bremsen.
Das "Problem" existiert auch bei Generationen die dichter zusammenliegen, zB 1070 und 960.
Insofern: Vergiss die Idee einfach.
Zuletzt bearbeitet:
chrigu
Fleet Admiral
was genau erwartest du? power der 1070 addiert mit der power der 750? oder anders gefragt, wenn du ein 50ccm und ein 125ccm mofa zusammenbindest, hast du dann ein 175ccm mofa? nein.
beide zusammen ergibt, eine grafikkarte mit 1070 leistung und eine karte mit 750ti leistung, getrennt, nicht zusammen. als physX karte? kannst ja mal versuchen.
beide zusammen ergibt, eine grafikkarte mit 1070 leistung und eine karte mit 750ti leistung, getrennt, nicht zusammen. als physX karte? kannst ja mal versuchen.
Held213
Fleet Admiral
Asghan schrieb:Ebenso gibt es noch genug PhysX Spiele.
Die Liste ist zwar unvollständig, aber 2016 sind demnach 6, 2015 5 und 2014 nur 4 Titel erschienen. Ich denke PhysX ist inzwischen irrelevant.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support
Aber auch wenn man auf anderen Seiten schaut, die Anzahl der Titel hält sich in Grenzen:
http://physxinfo.com/index.php?p=gam&f=gpu
http://www.geforce.com/hardware/technology/physx/games
HisN
Fleet Admiral
Asghan schrieb:Selbst das stimmt nicht! Die 1070 hat "nebenher" mehr PhysX Leistung, als die ganze 750. Ebenso gibt es noch genug PhysX Spiele.
Die 750 würde hier sogar nur bremsen.
Das "Problem" existiert auch bei Generationen die dichter zusammenliegen, zB 1070 und 960.
Insofern: Vergiss die Idee einfach.
Das stimmt, wenn man bestimmte Parameter setzt.
Während eine 750TI meine Titan X Pascal in Batman Arkam Knight in FHD höllisch einbremst, gibt sie in UHD ein paar extra Frames.
Bitte nicht zu pauschal denken.