GTX 1070 von MANLI?

Delerok

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe mir auf Jacob.de für 370€ eine Gtx 1070 im Angebot geholt allerdings ist die Karte von einer für mich ziemlich unbekannten Firma namens "Manli". Ich kann nur so viel sagen die Karte ist jetzt Optisch kein Highlight allerdings hat sie 2 Lüfter besteht bis auf diese aus Alu hat allerdings keine Backplate. Die Karte Taktet in Spielen durchgehend mit 1820 Mhz und bleibt bei 72° C. In Firestrike habe ich einen kombinierten Score mit meinem i5 6600k von 13000 und Grafikscore 17800. Bis jetzt bin ich für den Preis eigentlich sehr zufrieden allerdings wollte ich da ich sie innerhab von 2 Wochen zurückschicken kann mal Fragen was ihr da von haltet und ob jemand eventuell schon erfahrungen mit der Marke hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Kannste nehmen hatte mal eine GTX260 Manli und lief gut.

Ein kumpel hatte damals mal eine 3DFx Voodoo Banshee von Manli gehabt. Die gibt es also auch schon ewig. Aber unter Manli eher in Asien bekannt. Hier eben unter Zotac

Super dann hat sich das hier erledigt danke für die zahlreichen Antworten :)

für 370€? das war dann ja ein super Schnäppchen

Hab mir eine GTX 1070 von Manli im Referenzdesign für 427,90 € ebenfalls bei Jacob bestellt, weil es einfach das günstigste Angebot für eine Founders Edition mit Standard-Taktung ist. Hatte schon die 970er von denen und bin super zufrieden. Kein Spulenfiepen und super leise im werkseitig gedämmten Fractal Design Define R5 Gehäuse. Warum soll man nur einen Euro mehr für etwas ausgeben, dessen Herstellung eh von nVidia vorgeschrieben wird. Viele der übertakteten Custom-Grafikkarten haben Probleme mit Spulenfiepen und produzieren heiße Luft im Gehäuse, da diese nicht zielgerichtet nach Außen abgeführt wird.

Zurück
Oben