Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 1660Ti geringe GPU Auslastung und hohe VRAM Auslastung
Wobei man nicht wirklich von CPU Limit sprechen kann wenn die Engine wie hier von jemandem geschrieben bei 60 FPS gedeckelt ist. Bzgl "Speicherauslastung" kommt noch hinzu, dass die meisten Anwendungen sich einfach mal so viel wie möglich bunkern. Den effektiv genutzten zeigt meine ich z.B. Afterburner
Es ist zwar etwas älter hier, aber wieso ist das von Belang welches Modell verbaut ist? Temp Probleme sind ja nicht vorhanden.
GPU war nicht ausgelastet und 45-50grad sind da vollkommen standart
Der thread Ersteller ist ein vollkommen leihe, wie man schon im Beitrag merkt,
Du hast 75.000 Beiträge, aber wirkt so ob du selbst nicht viel plan hast, sorry das ich es so sage, die antwort ist doch sehr simple spiel mit viel vram und wenig gpu last ende, aber du postet hier was von https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-meine-temperatur-in-ordnung.111412/
Ich verstehe es nicht und das von so einen aktiven member, der anscheinend nur oberflächlich Ahnung hat
Und ich verstehe nicht, wieso man nach fast einem Jahr für eine persönliche Sichtweise ein längst ad acta gelegtes Thema wieder ausbuddelt.
Zielführend ist das nämlich nicht.
Genau diesen Beigeschmack bekommt sowas dann nämlich.
Wenn du Probleme mit einem User hast, dann kannst du das im persönlichen Dialog klären - so wie es unter Erwachsenen üblich sein sollte.