gtx 260 ersetzen aber am besten mit welcher graka?

Gestho schrieb:
@ eter

falsch, zocke mal mit full hd wie ich, dann weist du dass deine aussage nicht stimmt. GTA 4 muss ich Texturquali auf Mittel machen, damit ich alles andere hochhauen kann. und selbst dann nur 35 FPS

Dann klicke mal auf "mein System" in meiner Signatur, und gucke dir mein GTA4 Benchmark an ;). Ich zocke selber auf FullHD, und kann mit meiner GTX260 alles ohne Probleme zocken.

GTA4 ist nicht Grafik, sondern CPU lastig. Die 260 reicht noch locker für alle heutigen Games. Ich schließe mich daher an, das du warten solltest bis die ersten direktx 11 grakas erscheinen.

Ich würde bei einem 22" nicht wechseln,da läuft doch alles super.
Bei mir liefs sogar auf einem 23" mit 1920x1080 P. butterweich,mit meiner 260.
Habe nur gewechselt weil ich ein gutes Angebot bekommen habe.

GTA IV ist so verdammt schlecht programmiert,auf meiner 260 liefs butterweich,auf meiner wesentlich stärkeren 4870x² hab ich im Bestfall 15 Fps.

glaube GTA4 unterstützt auch nicht richtig eine 4870X2. Es sei denn es gibt mittlerweile einen Patch. Aber Recht hast du, GTA ist so was von Mies Programmiert. Ich musste beim Kauf des games auf die ersten patches warten, bis ich es wirklich zocken konnte Oo :(

dann hat den c2d aber nen knacks weg...

ich kenne sowas wie frameeinbrüche eigentlich nicht (zumidnest bei den aktuellen games) seitens der cpu
kanns nur immer wieder sagen....gta4 ist das größte negativbeispiel. (einfach rotz geprogged das game)

genau deshalb dachte icha auch das es an der gtx lag :S

warten bis zum fermi is ne gute idee, aber man kann immer auf irgendwas neues warten. wenn du jetz geld ausgeben willst würde ich zu einer weiteren 260er raten. wohl die von zotac mit 216core und SLI nutzen.