StefanSch87
Ensign
Ich habe folgendes Problem seit der Reinigung von Staub meiner gtx 260 mein PC läuft meistens immer 24 stunden durch und ich habe seit der Entstaubung das Problem das ziemlich exakt nach 1 tag der Lüfter der 260 er auf einmal aufhört zu drehen und ich weiß nicht wieso.
Da er ja 24 Stunden ohne Probleme läuft ich habe die grafikarte dann nochmals raus gegeben und die Strom Stecker überprüft aber das sitzt alles bombenfest und der Lüfter ist auch komplett frei von Staub und ich habe keine Ahnung wieso der Lüfter ziemlich genau nach 1 tag nicht mehr drehet ich habe schon so ziemlich jeden nvidea Driver Trauf gespielt hat aber auch nichts genützt dasselbe Phänomen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen das Problem zu Lössen.
Da er ja 24 Stunden ohne Probleme läuft ich habe die grafikarte dann nochmals raus gegeben und die Strom Stecker überprüft aber das sitzt alles bombenfest und der Lüfter ist auch komplett frei von Staub und ich habe keine Ahnung wieso der Lüfter ziemlich genau nach 1 tag nicht mehr drehet ich habe schon so ziemlich jeden nvidea Driver Trauf gespielt hat aber auch nichts genützt dasselbe Phänomen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen das Problem zu Lössen.