GTX 260 Probleme beim Spielen = /

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,
seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meiner GraKa Zotac GTX 260 von NVidia.

Ich habe beim Spiel BFBC2 nach ca. 15-18 min immer für ms ein Schwarzes Bild oder Pinke Panzer bzw. Soldaten, das sieht immer aus als ob ich auf Drogen BF spiele.

Im Anhang ist ein Log von GPU-Z den letzten eintrag ca dort ist es passiert bzw passiert es immer.
Ich weis aber nicht wieso. Temp ok etc.

Bitte um Hilfe.

greeetz
Xsp

Anhänge

Hast du mal die Kühlung vom Staub befreit? Welchen Treiber verwendest du? Die Karte stürzt aber nicht in den low 3D Modus ab, oder?

Antia-Aliasing aktiviert? Kannte das von CSS das die Nvidia manchmal gesponnen hat. Ansonstens ist eventuell an der Graka was defekt. Tritt der Effekt auch bei anderen Games auf?

Hört sich na einem defekt deiner karte an wo möglich der vram.Wenn das stimmt kannste leider nicht viel machen,außer du hast noch garantie.

Passiert das nur bei BF?

Ja das passiert nur bei BFBC 2 da das die beste Grafik hat.
Und die GraKa wird dort nunmal gefordert.
3 oder 2 Jahre hat man auf ne Karte Grantie?
Habe die am 02.06.2009 gekauft.

Vom Staub befreien ist mal ne Idee.. ;)

greeetz
Xsp

An den Staub wirds nicht liegen schaden tuts aber nicht.
Wie gesagt mach mal nen treiber update und schau obs dann noch so ist.

Am Ram scheints nicht zu liegen wenn andere Games gehen.

Nach 1,5 Jahren is der Kühler vermutlich total mit Staub zu, reinigen und gut is wieder.

Na es ist ja nicht so das ich den Kühler NIE gesäubert hättte ^^
Nur es ist schon sicherlich 2-3 Monate her.

@Kozak
Darauf habe ich nicht geachtet.

Das du im AMD Unterforum bist,hast du schon mitbekommen? ;)

Wenn du die Karte erst vor 2-3 Monaten sauber gemacht hast,müsste schon sehr viel Staub in deiner Wohnung anfallen.Schaden tut es natürlich nicht,aber ich würde mich eher auf den Treiber konzentrieren.

Stimmt :D Habe ich garnicht gemerkt. ;)
Danke für die Info.
Wo kann ich den sehen welche Treiberversion ich drauf habe?

Zurück
Oben