GTX 280 Defekt?

mhh dann hab ich das falsch in erinnerung

Bei Standart Taktraten läuft sie Super. Verkaufe sie bei Ebay und hol mir eine GTX 470
Ergänzung ()

Heute ist nicht mein Tag! Wollte gerade mein Original Bios per Nvflash aufsetzen hat auch alles geklappt Update Succesfull. Nach neustart habe ich aber kein Bild mehr.

So ein Mist wie bringe ich das Ding wieder zum Laufen!

Mfg Beko

Bist du sicher das , dass bios org war ?
Überprüfe mal die bios datei grösse ob das alles zum org passt .
Das org hat 61KB .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch eine PCI Grafikkarte besitzt dann kannst du deine PCI-E Grafikkarte flashen

Onbord graka geht auch.

Hab hier noch einen Fertig Pc stehen mit Onboard Graka und Pcie Anschluss nur leider sobald ich mit meiner GTX280 den Pc starte will das Board mit meiner Graka starten und nicht mit der Onboard Graka.

Im Bios ist eingestellt von Onboard. Das Feld aber wo ich eigentlich einstellen muß ist grau und kann nicht verändert werden und steht auf Auto.

Das Bios hatte ich runtergeladen und hatte einen Fehler wie leider zu spät bemerkt habe. Hab jetzt mein altes Bios gefunden aber zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der PC bootet könntest du mit einer Bootdisk quasi blind flashen

Kauf dir doch die GTX470, dann kannst die GTX280 flashen. Ich glaube kaum, dass sich die Preise wegen ein paar Tagen mehr oder weniger verändern werden.

Ich versuche meine zu retten und auf die ATI 6000er Reihe warten wenn meine GTX 280 solange hält

Nun ja er bleibt an ich glaube er bootet nicht höre keine Festplatten laufen

War bei einem Freund und hab sie wieder hinbekommen, sie läuft jetzt wieder sehr stabil.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine 8800GTX wieder auf vordermann gebracht bei 130 °C umluft ;D aber ich garantiere für nichts :)

Wieso Backen?Vertickern bei Ebay und dann ne 470 kaufen fertig:king:

Sie läuft superstabil im Desktop ohne einen einzigen Fehler. Nur wenn ich spiele treten nach 10 Minuten oder je nach Spiel früher oder später Bildfehler auf. Soll ich diese als Funktionierende Graka bei Ebay einstellen?!

Das ist genau der Grund, warum ich bei Ebay keine gebrauchten Sachen kaufen würde. Man wird so leicht betrogen.
Wenn Du die Karte als funktionsfähig verkaufst, ist das glatter Betrug, das gibt nur Ärger. Schreib dazu, dass es beim Spielen nach einer gewissen Zeit zu Bildfehlern kommen kann, dann weiß jeder, dass die Karte nen Schuss hat.
M.M.n. ist deine Karte Schrott.

eigentlich müsstes du die karte mal in anderen rechnern probieren.
das wird nur n bisssel schwierig mit der kühlungl.

also alten kühler druff und probieren. so haste die gewissheit, ob die karte platt ist oder nur ein sys-konfigfehler oder auch eine fehler am mainboard.

So die Karte läuft auf einmal wieder Stundenlang ohne Abstürze. Hab mal andere Treiber drauf bis jetzt läuft alles ohne Probleme.

Zurück
Oben