Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm...wegen gtx und höhere auflösungen....es ist ja wohl hinreichend bekannt, dass die atis den nvidias in hohen auflösungen keine chance lassen. also ich würde dir (allen microrucklern zum trotz) die hd4870X2 empfehlen. mehr leistung für das geld geht atm nicht.
hat jemand meinen namen gerufen??? also... ich schätze das far cry ein multi gpu optimiertes spiel ist und deswegen würde ich ganz klar die 4870x2 in erwägung ziehen^^ also der gt200b ist nur eine verkleinerte version der gt200chips also von 65nm in 55nm fertigung geshrinkt... dadurch werden bessere temps erzielt, ansonsten wird es da nix großes außer einen eventuell höheren gpu takt geben... vielleicht kommt mit dem gt200b auch die GTX280GX2, was wiederum beduetet das du dir diese holen solltest... aber nur wenn du beriet bist das geld in die GX2 zu investieren^^ ansonsten bleib schön bei der 4870x2
stimme mushroom zu. mikroruckler und hoher stromverbrauch machen die 4870 X2 unatraktiv. die gtx280 von edel-grafikkarten.de hat höheren takt, verbraucht weniger strom wegen spannungssenkung und ist deshalb auch leiser. achja, heatbug gefahr haste bei denen auch nicht. der preis ist mit 369 voll ok wenn du die ganzen vorteile bedenkst.
Bei Grakas Immer zu Ati greifen weil die für das selbe geld immer mehr leistung bringen.
Ausserdem gibt es im mom keine besseren als die von ati.
Ich Höre jezt schon die Protestschreie aber dazu sei eins gesagt.PSSSSSSST
Wer Gamer mit nem herz von Intel nutzt sollte sich sowieso überlegen hier zu Posten.
Mikroruckler? Wen stören die denn, ausser den leuten die losrennen und sich nen neuen Monitor kaufen weil jezt einer draussen ist der noch ne 100stel sek schneller ist was dein auge zwar eh nicht bemerkt aber hauptsache die habens es. Also entscheide dich danach was Du bereit bist auszugeben das sollte dein ersten kriterium sein.Dann entscheide was du an leistung haben möchtest und auch wirklich brauchst (denn Mehr kostet Mehr)