GTX 285 OC oder 4890 OC ?

@Kasmopaya

zu 4.

das liese sich mit zusatztools (rivatuner) beheben.

zu 5.

öhm , ja, hmmm

zu 6.

ach du meinst dann das spulenpfiepen"relativ"

zu 7.

ich selbst davon noch nichts bemerkt, weil nicht jeder spieler etwas davon bemerkt :D

zu 8.

ich besaß mal eine nvidiabrille nebst geforce ti 6800, ich zertrat sie dann irgendwann einfach, weil das geflacker und die unechtheit nervte !

zu 9.

ja doch !

:D:D:D

vielleicht schnellste werks oc karte
aber nich schnellste

es is klar das die gtx285 die schnellste single karte is
aber wie ich dass verstanden habe meint kasmopaya dass diese evga die schnellste gtx285 is

mir fällt gerade auf, es geht hier um OC versionen!

hät ich nur meine fre**e gehalten.

denn bei solchen hochgezüchteten sc**anzvergleichen, zieh ich freiwillig den kürzeren!

ich besaß mal eine nvidiabrille nebst geforce ti 6800, ich zertrat sie dann irgendwann einfach, weil das geflacker und die unechtheit nervte !

Ist bei der neuen Geschichte, echt genial das ganze, leider auch sau teuer (genauso wie im IMax)

aber wie ich dass verstanden habe meint kasmopaya dass diese evga die schnellste gtx285 is
Ist sie ja auch, hoher Takt + 2GB Vram schlägt zur Zeit nix...

Zuletzt bearbeitet:
@kasmopaya

ohne brille muß das funktionieren!

denn die 3d-mattscheibengeschichte an sich, ist schon älter als wir beide zusammen. und ich bin schon 40! :D

"shake hands" kasmopaya :D

nun trete ich aber wirklch vom zertreteten thrääd zurück! :D

Ist sie ja auch, hoher Takt + 2GB Vram schlägt zur Zeit nix...
troztdem is sie ja dann nich die schnellste gtx285;)
sicherlich gibs da so einige die mit oc so einiges mehrrausholen

aber wie oben schon geschrieben hast du recht in hinsicht auf werks oc karte

Die SSC und die FTW haben von Haus aus einen Hardmod, wer die 2G nicht braucht, sollte hier zuschlagen. Dank 1,21 statt 1,18V lässt sich aus den Karten gut was rausholen.

Fanboys ala Kasmopaya werden sich hier wieder (wie schon zigmal bei 4870 vs GTX260) Vorteile zusammenreimen, die den TE nur ins Irrlicht führen, deshalb sollte der Thread langsam geschlossen werden.

Zurück
Oben