Hallo Community,
ich bin leider mit meinem Latein zuende.
Hier erstmal paar Infos zum Rechner :
xfx nforce 790i Board
Q6600 (Normale Settings)
2x2 GB Corsair DDR3 Speicher ( Timings (9-9-9-24) 1,9V (Herstellerangaben)
PNY GTX 285
Win 7 Ultimate x64
So folgende Problematik.
Vor langer zeit kam ja COD6 auf den Markt. Bei High End auflösung kam es zu Bildverunkeln. Nach einbau eines neuen NT wars weg. Ich habe in dieser zeit die Graki 2x getauscht (verdacht Graki defekt)
So nun ist BFBC2 aufn Markt.
Beim Spielen (egal Single oder Multi) bei High Auflösung passiert ca. nach 5 Minuten folgendes.
Das Bild wird Schwarz (Monitor an!), der Sound hängt und... ja und es geht nichts mehr. So verdacht wieder mal auf der Graki... Furemark.. stunden laufen lassen --> No Problem.
mhhh dann überlegt...
Stresstest für PC und Furemark --> Hänger... mhhh
Dann kam die Idee dass das NT zu schwach vllt ist ... naja 450Watt... und GTX 285... mhh schwer ;-)
So um das zu bestätigen habe ich beri BFBC2 die Grafik stark gedrosselt (Medium) und siehe da... stundenlang spielen...
Also NT kaufen war angesagt ;-) und wenn dann gleich richtig!!
Also habe ich mich für ein Enermax Modu87+ 600Watt entschieden.
Mit Freude gestern in Empfang genommen und eingebaut und Graki einstellungen hoch und Dallen...
...
Genau das Selbe!
Was jetzt????
Ich weiß nicht mehr weiter! Das NT hat 600 Watt und 50A auf der 12V Schiene...
Bitte helft mir.
Danke Community
ich bin leider mit meinem Latein zuende.
Hier erstmal paar Infos zum Rechner :
xfx nforce 790i Board
Q6600 (Normale Settings)
2x2 GB Corsair DDR3 Speicher ( Timings (9-9-9-24) 1,9V (Herstellerangaben)
PNY GTX 285
Win 7 Ultimate x64
So folgende Problematik.
Vor langer zeit kam ja COD6 auf den Markt. Bei High End auflösung kam es zu Bildverunkeln. Nach einbau eines neuen NT wars weg. Ich habe in dieser zeit die Graki 2x getauscht (verdacht Graki defekt)
So nun ist BFBC2 aufn Markt.
Beim Spielen (egal Single oder Multi) bei High Auflösung passiert ca. nach 5 Minuten folgendes.
Das Bild wird Schwarz (Monitor an!), der Sound hängt und... ja und es geht nichts mehr. So verdacht wieder mal auf der Graki... Furemark.. stunden laufen lassen --> No Problem.
mhhh dann überlegt...
Stresstest für PC und Furemark --> Hänger... mhhh
Dann kam die Idee dass das NT zu schwach vllt ist ... naja 450Watt... und GTX 285... mhh schwer ;-)
So um das zu bestätigen habe ich beri BFBC2 die Grafik stark gedrosselt (Medium) und siehe da... stundenlang spielen...
Also NT kaufen war angesagt ;-) und wenn dann gleich richtig!!
Also habe ich mich für ein Enermax Modu87+ 600Watt entschieden.
Mit Freude gestern in Empfang genommen und eingebaut und Graki einstellungen hoch und Dallen...
...
Genau das Selbe!
Was jetzt????
Ich weiß nicht mehr weiter! Das NT hat 600 Watt und 50A auf der 12V Schiene...
Bitte helft mir.
Danke Community
Zuletzt bearbeitet: