Gtx 460 ersetzen !

sH0k

Lieutenant
Hi,

ich möchte meine GTX 460 ersetzen :D Ich Spiele in der Auflösung 1920*1080 und eigentlich alles was Spaß macht ! Also nicht nur Shooter sondern auch Adventure usw. usw.

Die Gtx 460 ist in dieser Auflösung bei aktuellen Spielen am Ende !

Cpu Q6600 - 3,6 ghz
4GB Speicher

Ich wollte nicht mehr als 300 € ausgeben ! Die GTX 680 + 7970 kommt nicht in Frage :D Ich hätte auch am liebsten eine Nvidia Graka, da ich damit IMMER super zufrieden war bzw. bin !
Aber die GTX 670 wird wohl um einiges teurer sein als 300 € !

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Ich würd an deiner Stelle noch ein wenig warten, was Nvidia in nächster Zeit noch so heraus bringt.

wenns eilt kauf die bei ebay eine 580 mit glück gehen die so für round about 200€ raus. langt dicke ;). vllt eine 3Gb version wenn mal ein Monitorupdate kommt für mehr als FullHD

Wenn du es nicht allzu eilig hast warte bis die 670 GTX rauskommt, dann werden die Preise für die 580 GTX noch weiter fallen. Die 580 GTX gibt es dezeit schon für knapp 310 Euro neu und hier im Marktplatz für einiges weniger...

Würde warten bis Kepler Mid Range da ist (z.B. GTX660).

Hast du es schon mit OC versucht?

ich wiederhol es auch noch mal, warte! :D ...weil: die 670 wird seehr bald erscheinen. dann solltest du vll bis juni/juli warten, bis nochmal wahrscheinlich die preise fallen. bis dahin wirstes noch aushalten...ich selber spiele auch viele verschiedene spiele und bis juli wird meine 465 mich noch gut bedienen :)
soo laaangsam solltest du dann aber auch darüber nachdenken, deine cpu inkl. mainboard zu ersätzen :)

Die Karte läuft schon auf einem 850er Takt :)

Zuerst gibt es eine schöne Graka und im Anschluss wird dann gegen Ende des Jahres der Rest aufgerüstet ! Sooo ist der Plan :D Ich wollte eigentlich auf Haswell warten, da der Unterschied von Sandy zu Ivy einfach viel zu gering ist, wenn man vom Gamen ausgeht ! Da lasse ich mich auch nicht berichtigen:D

Vielleicht gibt es im august auch einen i5-2500K sofern sich das noch lohnt ! Bin mir beim Prozessor einfach extrem unschlüssig !

Die GTX 670 gefällt mir richtig gut :D Aber der Preis ist mir noch zu hoch ! Ich werde noch einen Monat warten ! Und dann mal schauen

Sooo,
die GTX 670 ist mir zu teuer für die Leistung, es ist Quasi die GTX 680 LOW :D Eine GTX 660 hätte wirklich Sinn gemacht... Naja

Ich brauchr langsam wirklich eine neue GPU :D Möglichst nicht so laug :D Eigentlich wollte ich gerne einen haben mit der Option auf WaKü aber das wird wohl nicht so einfach :) Ich hoffe Ihr habt Ideen ! Weiter auf Nvidia warten oder eine ATI ? Hatte immer eine Nvidia Karte ausser die damalige 1950XTX ! Und war von ATI enttäuscht vom Treiber usw. aber da wird sich wahrscheionlich was getan haben...

Ich Spiele in der Auflösung 1920x1080 und habbe immer 16:1 AF aktiviert ! AA habe ich nicht über den Treiber angestellt aber immer 4X wäre schon super ! 8x und mssa und wie das alles heißt keine Ahnung kenne ich mich nicht mit aus und weiß nicht ob es sich lohnt ! 16:1 AF und 4:AA sollte aber locker gehen, da der Unterschied schon enorm ist ! Und halt die Settings alle auf Hoch bzw. Ultra :D

Eller schrieb:
Würde warten bis Kepler Mid Range da ist (z.B. GTX660).

gibts schon ne News wann die ungefähr rauskommt? Wird es überhaupt ne 660ti o.ä. geben?

@theblade:
Laut Gerüchten erst in einem halben Jahr. Also können wir noch ziemlich lange warten -.-

Zurück
Oben