Asmir0000
Cadet 2nd Year
Hallo liebes Computerbase Team.
Ich schreibe nur ungern Themen, aber heute hat mich eine Aussage vom PC händler etwas stutzig gemacht.
Zur vorgeschichte:
Ich hatte 1 GTX 460 OC Gigabyte 1GB und wollte eine 2 bestellen für SLI.
Am Montag ist Sie angekommen und laut dem PC Shop soll ich Sie erst vorbeibringen zum testen.
Heute hab ich das auch gemacht dann meint er das meine Jetzige in irgendeinen Modus ist, also Sie läuft nur mit 500-600mhz und die andere "kann" bis 1100mhz gehen.
Er meinte ich soll die nicht im SLi anschließen weil die 1 Karte schon fast kaputt ist und ich deswegen nicht mehr Leistung bekommen.
Er meinte auch ich soll die neue einfach einbauen dann werde ich merken das es besser läuft.
Hab ich heute auch gemacht aber es ist 0% unterschied.
Sie läuft genau komplett gleich.
Ist da was wahres dran oder erzählt er nur Müll ?
Falls ihr noch die restlichen PC Daten braucht:
AMD FX6300 4,8GHZ
8GB DDR3 Corsair XMS3
ASRock 970 Extreme 4
Billig China Netzteil mit 750W(Muss getaucht werden, hat nur 2x6 Pins brauche aber 4x6 Pins)
Laptopfestplatte von WD Blue 750GB
MfG, Asmir
Ich schreibe nur ungern Themen, aber heute hat mich eine Aussage vom PC händler etwas stutzig gemacht.
Zur vorgeschichte:
Ich hatte 1 GTX 460 OC Gigabyte 1GB und wollte eine 2 bestellen für SLI.
Am Montag ist Sie angekommen und laut dem PC Shop soll ich Sie erst vorbeibringen zum testen.
Heute hab ich das auch gemacht dann meint er das meine Jetzige in irgendeinen Modus ist, also Sie läuft nur mit 500-600mhz und die andere "kann" bis 1100mhz gehen.
Er meinte ich soll die nicht im SLi anschließen weil die 1 Karte schon fast kaputt ist und ich deswegen nicht mehr Leistung bekommen.
Er meinte auch ich soll die neue einfach einbauen dann werde ich merken das es besser läuft.
Hab ich heute auch gemacht aber es ist 0% unterschied.
Sie läuft genau komplett gleich.
Ist da was wahres dran oder erzählt er nur Müll ?
Falls ihr noch die restlichen PC Daten braucht:
AMD FX6300 4,8GHZ
8GB DDR3 Corsair XMS3
ASRock 970 Extreme 4
Billig China Netzteil mit 750W(Muss getaucht werden, hat nur 2x6 Pins brauche aber 4x6 Pins)
Laptopfestplatte von WD Blue 750GB
MfG, Asmir