GTX 460er (Palit/Gainward) welche Edition?

also ich kann jetzt nichts direkt zur 460 sagen sondern nur zu den herstellern

also gainward sind richtig schlechte grakas mein kumpel hatte eine 4870 glaub ich wars damals die hat er nach einer woche wieder zurückgeschickt weil sie sau laut war und richtig heiss wurde beim zoggn

die von gigabyte sind meiner meinung nach richtig gut hab selbst eine 4890 von gigabyte wird nicht zu heiss und ist nicht zu laut und gutes preis leistungs verhältnis

zu sonic kann ich leider nichts sagen da hab ich keine erfahrungswerte...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ergänzung ()

ach ja dein 450watt netzteil wird etwas wenig sein falls zu sli machen willst iwann^^
und warum ausgerechnet 5gig ram wenn dein 920 tribble channel kann?

kann über die 460er ned viel sagen
nur über den kühler da er auf meinen beiden palit gtx470 verbaut ist und der is sehr angenehm für ne 470

dominic1299 schrieb:
und warum ausgerechnet 5gig ram wenn dein 920 tribble channel kann?

das liegt daran, dass dieser Rechner eigentlich nur 3 GB DDR3 hatte und die Graka war eine 4650 von ATI. Habe selber noch ein bisschen aufgerüstet. Habe eine 2GB DDR3 Modul noch dazu reingebaut und deshalb hab ich 5 GB. 1 Samsung DDR3 1GB, 1 Samsung DDR3 2Gb und das von mir eingebaute Kingston 2 GB DDR3. Ich hatte eigentlich auch eine Samsung bestellt wollte tripple Channel machen sonst wenigstens Dual Channel aber wurde leider eine Kingston verschickt und keine lust gehabt es zurück zuschicken bin halt zu faul gewesen :D

Ich weis, dass mein Netzeil zu schwach für ein SLI ist, hat ja auch nur 2 stromkabeln für graka also nur für eine Graka gedacht. Das lustige ist ja aber, dass mein Mainboard aber SLI unterstützt. Warum musste denn Acer so ein gammel Netzteil einbauen? :D
Ergänzung ()

Leute was sagt ihr denn zur MSI Hawk der hat mir so richtig angetan :D

also ich würde dir die Gainward GTX 460 GS GLH empfehlen, ich hab die selbst und find die sehr leise muss ich sagen. unter furmark hör ich die fast garnicht und erreicht gerade mal 83°C bei mir und ich hab gelesen das die Gainward und Palit zwar von der Firma fast das gleiche sein soll aber die Gainward GTX 460 GS GLH soll leiser als die Sonic Platimun sein keine ahung wieso aber soll so sein.

also würde ich dir zu Gaindward GTX 460 GS GLH raten

Dieses Thema ist geschlossen. Bitte nicht mehr schreiben. Admins bitte dieses Thema schließen

Zurück
Oben