Tig
Ensign
Hallo
ich bin am Verzweifeln habe jetzt das ganze Wochenende im Inet gelesen und rumprobiert aber wenn ich die GTX 470 mit Treibern Installiere bleibt Windows 7 beim Willkommen stehen ich kann nur in Abgesicherten Modus da da die Treiber nicht geladen werden ich habe jetzt allle Treiber durch Windows neu installiert aber egal wie immer das selbe Problem Windows kommt bis zum Willkommen und das Rädchen bleibt stehen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Jetzt habe ich meine alte GTS88 wieder eingebaut alles läuft.
Die Karte ist jetzt etwas über 2 Wochen alt es lief auch alles gut bis ich Freitag einen Freeze im Firefox hatte und nichts mehr ging.
Habe jetzt schon die böse befürchtung das es die Karte selbst ist![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habt ihr noch eine Idee das selbe Problem oder könnt sagen ob es wirklich die Karte ist die kaputt ist
Greetz Tig
ich bin am Verzweifeln habe jetzt das ganze Wochenende im Inet gelesen und rumprobiert aber wenn ich die GTX 470 mit Treibern Installiere bleibt Windows 7 beim Willkommen stehen ich kann nur in Abgesicherten Modus da da die Treiber nicht geladen werden ich habe jetzt allle Treiber durch Windows neu installiert aber egal wie immer das selbe Problem Windows kommt bis zum Willkommen und das Rädchen bleibt stehen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Jetzt habe ich meine alte GTS88 wieder eingebaut alles läuft.
Die Karte ist jetzt etwas über 2 Wochen alt es lief auch alles gut bis ich Freitag einen Freeze im Firefox hatte und nichts mehr ging.
Habe jetzt schon die böse befürchtung das es die Karte selbst ist
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habt ihr noch eine Idee das selbe Problem oder könnt sagen ob es wirklich die Karte ist die kaputt ist
Greetz Tig