GTX 550 Ti neue Treiber Windows bootet nicht!

ZockiNator

Cadet 4th Year
Servus Leute,

undzwar habe ich ein neues Problem für euch :D

Ich habe mir die Testversion von Windows 8 heruntergeladen und installiert. Wenn ich die neuen Treiber für meine Grafikkarte installiere (http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.90-whql-driver-de.html) und nach dem Update mein PC neu gestartet wird, sehe ich das Windows 8 Logo, danach bekomme ich einen Blackscreen. Der Bildschirm flimmert, mal schaltet er sich ein, mal aus. Dass selbe passiert mit meiner Tastatur (Logitech G510)

Gruß ZockiNator

schonmal eine andere treiberversion probiert?
eine version eher geht vielleicht

Der neue 310.90 treiber hat einen Fehler .
Bei manchen Grafikkarten kommt es beim Start zu Blackscreen.
Sollte nach einem Neustart wieder verschwinden.
Dauert nicht mehr lange , die sind bereits am arbeiten, ein Uptdate das denn Fehler ausbessert ist eigentlich fertig .
Aber noch nicht officiel .

gruß tomtom

Das bezieht sich aber nur auf SLI-Systeme. ;)

Einen älteren Treiber auszuprobieren wäre aber erstmal eine Maßnahme.

nein, betrifft nicht nur SLI systeme. im forum auf guru3d haben sich mehrere leute gemeldet, die das problem auch mit single grakas haben.

-andy-

Nein nicht nur bei SLI , lies mal die Kommentare bei dem Beitrag , vom Do. 10 Jan.
Sind auch andere Karten betroffen nicht nur SLI .

@ A.M. mist zu Langs... ( Ich war doch eh so schnell ) :o

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen - der Fehler trat insbesondere bei Windows 8,ohne SLI auf.Bei Win7 seltsamerweise nicht.Bootvorgang läuft normal ab.,endet aber mit einem Black -Screen.

Ich hatte bevor ich diesen Thread eröffnet habe, schon ältere Treiber installiert, ohne Erfolg. Ich durfte dadurch Windows neu aufsetzten. Nun habe ich die Standard Windows 8 Grafikkartentreiber installiert. Trotzdem irgendwann brauche ich ja die neuen Treibern, bzw. aktuelle!

Zurück
Oben