GTX 560 mit 64bit startet nicht mehr

aloha-sandra

Newbie
Hallo,

hab bei meinem PC nach zusätzlicher RAM installation von 32 bit Windows auf 64 bit umgestellt. Nachdem ich den nvidia Treiber installiert habe, startet er bis zu Hintergrundbild ohne Taskleiste oder Icons. Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke wird der Bildschrim schwarz, nachdem ich STRG+SCHIFT+ESC drücker kommt wieder das Hintergrundbild aber das wars.

Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560

Was ich schon alles probiert habe:
  • neu aufgesetzt
  • im abgesicherten modus treiber deinstalliert, beta treiber installiert
  • windows update hat einen treiber gefunden, diesen installiert
  • neuesete version von der nvida seite geladen

außer eines zusätzlichen RAMs (der mit 32 bit schon ekannt wurde) hat sich bei der Hardware nicht geändert. Und wenn ich den Treiber deaktiviere funktioniert auch alles einwandfrei.

Wie sieht den das System aus?

Hast du auch den 64Bit Treiber genommen oder versuchst du es noch mit dem 32Bit-Treiber?

Windows 7 Enterprise
Service Pack 1

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard: AUSUStek P5N-E SLI
RAM: 4 GB

EDIT: mit 64 bit Treibern

Hast du noch einen TV oder so angeschlossen?

Hatte ich letztens beim PC meiner Freundin und mich gewundert, dass ich nichts gesehen habe. Der TV war als Primärer-Monitor eingerichtet, war aber aus und somit habe ich erst nicht gesehen, dass das Bild auf dem TV angezeigt wird.

Genau daran habe ich auch gerade gedacht - So erklärt sich auch, dass sich der Monitor abdunkelt bzw. nur ein Hintergrundbild ohne Startleiste und Icons anzeigt. Die liegen logisch gesehen, auf dem primären Gerät.

HAHA DANKE

das wars TV über HDMI angeschlossen :freak:

und ich ärgere mich hier schon gefühlte 10000 stunden.....

Zurück
Oben