BartholomäusBär
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community, ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe folgendes Problem und zwar würde ich mir ganz gerne eine Graka aus dem Titel kaufen, weiß aber nicht welche.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Spielen tue ich eigentlich nur BF3, Starcraft und WoW. (ultra Details)
Die 2 MSI-Karten und die EVGA Classfield kommen nicht in Frage, da sie mir zu teuer sind.
http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1439_GTX+560+Ti+448+Cores&sort=p
Im Auge habe ich die Gainward, Gigabyte und die Zotac wobei die Zotac nur einen Lüfter hat. (Ich bevorzuge eher 2, würde mich aber eines besseren belehren lassen
)
Mein jetziges System:
i5-2500K
ASUS P8P67 Evo
8GB CL9 1333
500W
Win7 HP 64-Bit
1TB Platte
1920x1080 24"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke euch
Gruß
ich habe folgendes Problem und zwar würde ich mir ganz gerne eine Graka aus dem Titel kaufen, weiß aber nicht welche.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Spielen tue ich eigentlich nur BF3, Starcraft und WoW. (ultra Details)
Die 2 MSI-Karten und die EVGA Classfield kommen nicht in Frage, da sie mir zu teuer sind.
http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1439_GTX+560+Ti+448+Cores&sort=p
Im Auge habe ich die Gainward, Gigabyte und die Zotac wobei die Zotac nur einen Lüfter hat. (Ich bevorzuge eher 2, würde mich aber eines besseren belehren lassen
Mein jetziges System:
i5-2500K
ASUS P8P67 Evo
8GB CL9 1333
500W
Win7 HP 64-Bit
1TB Platte
1920x1080 24"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Danke euch
Gruß