GTX 560 Ti für Neusystem; Test in Altsystem mit DX9: grauenhaft...

ein bißchen enttäuscht bin ich halt von Club 3D, weil die GTX 560 Ti Green Edition nackt in der Verpackung liegt. Also gerade mal so das eine CD mit dem Treiber dabei ist. Kein Spiel, Keine Kabeladapter, Kein SLI Kabel, einfach nichts.

Und die Karte ist so erschreckend kurz... 16,5 cm. Die passt theoretisch in einen Desktop oder Mini Mini Tower. Hoffe das dies nicht auf kosten der Leistung geht.

In meinem neuen Big-Tower a-la-carte, muss man dann schon genau schauen um die Karten zu sehen ;)
 
@Darkscream: Die andere CPU (2700) ist aber auch eine K-Version. Und ich habe gerade gesehen, das diese nur mehr 310 Euro kostet. Also "nur" ca. 35 Euro mehr.

Bist du nun immer noch der selben Auffassung? *grübel grübel* -ich meine, sollte ich deiner Meinung nach trotzdem bei der 2600K Version bleiben?

- ihr habt ja recht. verstanden hab ichs jetzt. behalte meine GTX560Ti... und evtl bestelle ich mir den 2700K, und einen gscheiten CPU-Kühler für späteres Overclocking - he he.

DANKE FÜRS HELFEN, liebes Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib bei dem 2600k, der Aufpreis bringt nur 100Mhz mehr sonst nichts, das kannste mit dem Multiplikator beim 2600k locker rausholen...
gruß
Edit: die gesparten 35€ investierst du am besten in einen hübschen Kühler
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
Danke Paul, und DarkScream, und alle anderen auch. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich bleibe beim 2600K. Schließlich kann mein Board auch PCIe3.0... und dann wird sowieso mal eine IvY-Bridge CPU fällig. Aber das ist eine andere Geschichte...

:n8:
 
Zurück
Oben