Gtx 560 ti Funktioniert nicht

Aber Du schreibst oben was von einem i3, nicht von einem Xeon....

MfG

sofern es denn dann wirklich ein Xeon ist, dann prüfe mal ob das gegeben ist

817744

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dosyy
Nimm dir 10min Zeit. Liste alle Hardware auf, die du verbaut hast. Erkläre wie alles angeschlossen ist. Ergänze evtl. mit einem Foto.

@Graphixx und wo ?
Ergänzung ()

@Axxid Prozessor Intel Xeon CPU E3-1220L V2
Nt Seasonic SS-350et active pfc f3
Ram 8Gb
2 Adapters 4 pin zu 6 pin

Ohne Grafikkarte...überhaupt nicht.

Die BIOS-Version siehst Du im BIOS selbst. Wie Du da hinkommen würdest verrät Dir das Handbuch und wenn keines vorhanden dann hilft google.

Die PBA ist entweder als Aufkleber irgendwo auf dem Board oder auf die Platine geätzt. Wie der Aufkleber aussieht kann ebenfalls google verraten.

Meine Empfehlung ist eher: Pack das Zeug zusammen und geh damit in einen PC-Laden Deines Vertrauens. Dir jetzt haarklein jeden Schritt zu erklären....da sitzen wir nächste Woche noch hier....vorsichtig geschätzt....und ohne Grafikkarte bzw. Bild geht es irgendwann sowieso nicht mehr weiter.

MfG

Lade ein paar Bilder vom Inneren, insbesonders der verschiedenen Anschlüsse auf Board und GPU, hoch.

Wenn du weiter dermaßen spärlich und unbeholfen antwortest, ohne einen Hauch Eigeninitiative zu zeigen, wird dir hier niemand helfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
@Dosyy
Kannst du bitte in ganzen Sätzen schreiben?
Es wäre mehr als hilfreich würden deine Kommentare nicht aus 4-10 Worten bestehen. Gebe doch mal mehr Informationen preis, ansonsten kann dir niemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Serverboard mit OnBoard-Graka … solltest du es irgendwie noch ins BIOS schaffen, müßte dort die Primärausgabe auf eine externe Graka gestellt werden. Vermutlich ist das neben der CPU-Problematik auch noch eine Hürde zum Bild!

So war grad im BIOS und hab das gefunden

Vorstands revision ; PBA E98681 - 352
BIOS version : 2.00.1201
BIOS revision hab ich leider nicht gefunden :/

Zurück
Oben