GTX 560 Ti Problem

Desea

Newbie
Hallo,

ich habe heute meine Hardware bekommen.

Intel i5 2400
EVGA GTX 560 Ti Superclocked
ASRock Z68 Pro3
4 GB Corsair DDR3 1600

So alles in Gehäuse,Netzteil dran.Hab den PC hochgefahren. Am Anfang im Bios war schon alles ganz weiß, nur die Stellen wo ich mit der Maus drauf war waren normal.
Da dachte ich mir noch das bügelt sich noch aus. Hab dan Windows 7 64 Bit installiert. Alle Treiber drauf. Aber es war auch der gleiche Fehler auf dem Desktop. Nach langem hin und her installieren. Hab ich einfach mal die GraKa rausgenommen. Und dann war alles normal auf dem Bildschirm zusehen^^

Hier noch ein Bild: Klick

Ich bin am verzweifeln liegt es jetzt letztendlich an der GraKa, ist sie kaputt?
Ich weiß nicht was ich machen soll :(

LG Dennimat, Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Sieht für mich stark nach defekter Grafikkarte aus... Wenn du es heute erst bekommen hast, geht der Umtausch doch fix.

Hab sehr oft gelesen, dass sich Leute im Bezug auf den PCI-E Slot beim ASRock Z68 Pro3 beschweren weil er defekt ist.
Könnte bei dir auch der Fall sein. Ne zweite Grafikkarte zur Hand?

Der screen sieht aus wie ein abgeschmiertes windows ;)
Wenn du noch ne Graka hast Teste mal

Danke für die zahlreichen Antworten, werde mal morgen zu nem Kollegen fahren und dann tauschen wir mal die GraKas mal gucken was letztendlich defekt ist.

Ist die GrKa, hatte ich auch das Problem.
Neue gekauft und Fehler war weg.

Ja hab ich heute auch gemerkt,war beim Kollegen und habs getestet.
Die Graka ging bei ihm auch nicht.
Hab dann heute Retoure gemacht und ne neue bestellt.

Weiß jemand wie schnell es mit der Retoure bei Hardwareversand geht ?

Desea schrieb:
Weiß jemand wie schnell es mit der Retoure bei Hardwareversand geht ?

Ich hatte meine Freitags an Hardwareversand verschickt, und Donnerstag die neue erhalten.

Zurück
Oben