Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich im Versuch meinen PC auf BF4 vorzubereiten, Gtx 570 phantom übertaktet, 3D Mark 11 lief 1a. Dann kam der Fehler: Furmark laufen lassen und nach ca. 20 sec PC verreckt. Lies sich nicht mehr einschalten. Hab alles durchprobiert und es liegt an der Grafikkarte. Sobald diese am NT angeschlossen ist kann ich den PC nichtmehr einschalten. Licht am NT flammt nur kurz auf. NT, Mainboard und eine andere GK funktionieren. Bitte um Hilfe
Wie wurde übertaktet? Über MSI Afterburner? Dann mit anderer Grafikkarte starten und Afterburner abstellen und mit alter Karte probieren. Sofern über Bios übertaktet, Bios der Karte resetten.
Netzteil 650W
Übertaktet auf: 980Mhz/2200Mhz/1.15V
Karte war beim Absturz bei ca. 80 Grad.
Hat aber auch schon 90 grad mal ausgehalten. Ich reset mal BIOS und entferne MSI Afterburner
BIOS Reset und beenden von MSI Afterburner hat nichts gebracht. Vllt helfende info: Zur Stromversorgung dient ein 6pin und ein 8pin Stecker! PC geht nicht an wenn 8pin Stecker alleine oder mit 6pin zusammen dran is. Wenn nur der 6pin dran is geht der PC an, Lüfter der graka laufen aber natürlich kein Bild