GTX 570 verkauft, Übergangslösung HD 4870, was nun?

Nein die asus ist teurer als die MSI, kaufen kann ich entweder bei www.e-tec.at oder www.ditech.at (meist relativ teuer aber halt der händler um's Eck)
Bei etec gibts nur die asus mit 925mhz chiptakt und bei ditech auch oder bei ditech halt noch die asus matrix, kostet aber 529€

In Österreich gibts meiner Meinung nach nur bei diesen Händlern das Never Settle Bundle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berücksichtigt man den Takt, dann ist die MSI aber einiges schneller! Von daher wäre es schon die 45€ aufpreis wert
 
Du bist ja einer...
Ist doch klar das bei einer übertakteten der Takt schneller ist , die Asus kann mann doch auch einfach übertakten :stock:

Aber wenn du genug Geld zum verbrennen hast bitte 65 Euro ist schon ne Summe , oder willst du die Lightning unter Wasser oder Öl setzen und Benchmark Scores knacken ? Wo ist da der Sinn ?
 
ne, weder was noch öl ;-))

ich möchte nur wieder länger ruhe vorm aufrüsten haben!
 
Dann ist mir unklar warum du die 570 verkauft hast , aber mach was du willst ob es vernünftig ist oder nicht.
 
ich hab 200€ für meine gtx 570 bekommen, daher! weiters wollte ich wieder mal was neues, ich hatte die gtx570 ab release datum! es ging mit dem verkauf dann aber so schnell, dass ich mich vorher nicht wirklich informieren konnte!
 
Hmm , hast du vielleicht schonmal daran gedacht auf die nächste Generation zu warten ? Müsste ja theoretisch im 2. Quartal 13 neue Karten geben , genau das mach ich nämlich auch .
 
jap, daran habe ich schon gedacht, das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ab märz bzw. april werde ich nicht mehr zum gamen kommen, da ich hausbauen werde...
 
Hmm , also würde ich mir jetzt eine neue Grafikkarte holen wollen wäre es die GTX680 DCII 4GB dazu gibts übrigens gratis Assassins Creed 3 (du möchtest sie ja länger nutzen deswegen die 4GB Version)
diese finde ich auch besser als die 7970 , ich mein die Spiele kann man sich immernoch holen soviel dazu .

Es ist deine Entscheidung , mach das was du für richtig hälst und ganz wichtig am Ende musst du damit Spaß haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch schlechter gehts ja nicht,was das P/L Verhältnis angeht!

Wenns unbedingt Leistung satt und High End sein muss,würde ich dir zu einer normalen HD 7970 3GB raten !
 
Also, ich habe mir nun die MSI Radeon HD 7970 Lightning gekauft, ist übrigends bereits die GHz Editionschip verbaut! Wahnsinnsteil, absolut riesig, hab sie fast nicht in mein Coolermaster 690 II Advanced reingebracht. Standardtakt im 3D Mark 2011 P10900 Punkte...

DANKE für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben