Gtx 580, hd6970, hd6990

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso - nächstes Jahr um die Zeit kaufst du eh wieder eine - da bin ich jetzt fast sicher - das du dir den Schub wieder nicht entgehen lässt.

@Raptor69: Ich bin verheiratet und krieg demnächst meinen ersten kleinen Jungen, also nix mit junger Hüpfer.

Ich finde RitterMoe gut, so kurbelt er wenigstens die Wirtschaft an ^^ Ob das Wirtschaftlich ist sei mal dahin gestellt.

hat mit neid überhaubt nichts zu tun. aus dem alter bin ich raus. ihr habt doch keine ahnung, geld richtig schätzen zu lernen. und gerade solche leute kommen im leben nicht weit.

@Raptor69

Kansnst ja gerne dein ganzes Geld für die armen Kinder spenden, was hält dich davon ab ???
Solln lieber mal die Manager Deppen mal 1% von ihrem Bruttolohn abgeben, tut ihnen nicht weh und sehr vielen wäre geholfen.

Aber das tun die meisten nicht, weil die Menschen eben so sind.

Und sicherlich bessere Investition als zB sich 100gramm Koks zu kaufen

Woher willste das wissen. Ich kenne viele Leute die kaufen sich monatlich nen ganzen neuen PC und haben Kohle ohne Ende, oder andere die holen sich nur einmal alle 10Jahre nen PC und haben auch Kohle ohne Ende. Ich weiß echt nicht was du hast, wollte nur wissen wann die Karten erscheinen und direkt müssen manche so ein Theater machen.

also was du hier schreibst kann keiner nachvollziehen.

Besitzt 2 5870 und 2 gtx 460 und fragst hier wann die neuen Karten kommen und die Leistung der karten.
Das ist ja wohn nicht dein ernst oder.

warte die Test´s ab und dann siehst du welche am Stärksten ist und kaufst dir 2 davon. Also
wo is da Problem hier solange darüber zu Quatschen..

Woow, dass so viele Leute ihren Senf dazu abgeben müssen, wenn man eine normale Frage stellt.

@RitterMoed

Tut dir nichts ab wegen dem Typen, der muss seine frust anscheinend übers Forum ablassen.
Besser so als bei Freundin oder Freunde die Wut abzulassen ^^

keine Ahnung warum er sich traut zu behaupten das man nicht mit Geld umgehen kann.
Von Umgang mit Geld kann ich dem ein Liedchen singen.

gerade du solltest jetzt mal an deine zukunft denken, wenn du vater wirst. es gibt wichtigere dinge als deine karten.

RitterMoe schrieb:
@Raptor69: Ich bin verheiratet und krieg demnächst meinen ersten kleinen Jungen, also nix mit junger Hüpfer.

Wie kann man denn bitte in deiner Lebenssituation noch so unvernünftig sein?:eek:
Ich bin zwar "erst" 19, aber selbst ich bin noch nicht auf die Schnappsidee gekommen so viel Geld zu verbrennen und das liegt nicht daran dass ich keins zum Verbrennen habe:D

Damit der Thread nicht völlig zum "Flame-War" wird:

Was für einen Monitor hast du und was machst du mit der Hardware, dass du ernsthaft meinst du müsstest 160€-Karten alle 4-6 Monate austauschen:watt:

futscher, und du bist ja mal genau die sorte von mensch, der zu allen ahmen sagt. na das kann ja mit euch nichts werden.

ich bin dann mal raus hier.

Zuletzt bearbeitet:
@bazooExcalibur
Thread nicht gelesen? Er hat doch gesagt, die 2 460er gehn weg und die 5870er sind in einem anderen System.

@Raptor69
Warum so unfreundlich/vorwurfsvoll? Vielleicht braucht er die Leistung ja wirklich (für 8x AA, >Full HD @60fps)..

@RitterMoe
Ignorier einfach die ganzen Idioten.

RitterMoe schrieb:
Ich hab nen 27Zöller. Ich zocke ab und zu. Mehr nicht.

Also jetzt geht der FlameWar aber richtig los :D.

Ganz ehrlich - kauf dir eins der "Flaggschiffe" und gut is.

Wenn dann unbedinkt noch Geld weg muss, dann geh halt mit deiner Frau irgendwo essen und gib 100€ Trinkgeld :lol:

Ok, fürs gelegentliche Zocken ein High-End SLI ist fail. :D
Aber jedem das seine und kein Grund für solche harschen Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben