Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wegen dem luftkanal: ich habe euch oben meine "belüftungs-situation" beschrieben. kann ich an der (und vor allen dingen in DIESEM gehäuse) noch etwas verbessern?
Ich würde es mal mit offenem Gehäuse versuchen und schauen in wie fern sich die Temps verändern.
Kenn mich mit deinem Gehäuse nicht aus aber vermute mal das es an deiner Lüfterkonfig nicht mehr viel zu verbessern gibt.
Ich habe die DirectCU II @ 874 MHz (1,10 VCore) und bei BF3 max 57 Grad und zB bei Gothic 4 62-65 Grad (wahrscheinlich die doch unsaubere Programmierung) und Idle 28 - 32 Grad (Zimmertemp: 22 Grad)
Habe ein Coolermaster 690 II Advanced: vorne 1 Lüfter saugend, hinten 1 blasend, Deckel 2 blasend und Mainboardunterseite 1 blasend.
Was dran so schlimm ist weis ich nicht?!!!!! die Karte darf 97°heiss werden solange dieser Wert nicht überschritten ist und die Karte defekt ist wird er die Karte bestimmt nicht austauschen können da er sie auch schon 2Wochen hat.
Da die Temps NORMAL sind (meine GTX 580 Ultra charged liegt auch unter VOLLAST bei diesen Werten) also kein Grund zur Panik solang sie noch funktioniert.
Und siehs mal so: Solange deine Karte diese Temps hat weisst du auch das sie ganz funktionstüchtig ist