Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also . hab mir ne GTX 580 Ultra Charged bestellt.. Jetz fällt mir ein , ich hab ja nur n 600W Netzteil ... :/ Nun mach ich mir Sorgen des der PC beim Daddeln abkackt ... :S
über 90 prozent unserer sorgen treten nie ein ! deine sorgen ebenso . 600 watt enermax reichen aus - selbst 525 wären ausreichend . viel spaß mit der gtx 580
Bekenne mich als ATI-Fan! Ich werd noch weiterhin von ATI sprechen und meine alte Sapphire 9600 Atlantis anne Wand hängen, wenn mein alter PC demnächst in Rente geht.
Lord Horu KLAR ! TI is super ! P/L PERFEKT aber was mich unheimlich stört an ATI Karten , kein Phys X ich wes , jetz werden bestimmt 1876784568723 Antworten kommen des man des i fast keinen Spielen braucht , aber ich finde einfach , man sollte besser abgesichert sein , wenn man Crysis 2 oä daddeln will , dann ist es einfach sicherer PhysX Karten zu ham - MEINE MEINUNG !
warum denken die leute immer das man son übermäßig starkes netzteil für seine Singlecorekarte ohne SLI/CF braucht. gutes Markennetzteil 450w-520w reicht locker aus und kannst sogar noch genug ocen mit.
Klar kann man noch selber übertakten, die meisten werksübertakten Karten haben ja eh nur geringe Takterhöhungen, nur bei einigen stark übertakteten Variante (z.B. GTX 460 BEAST oder so) ist halt das Potenzial entsprechend geringer wie bei Karten mit Ref.takt.