GTX 580 Ultra Charged & 600W NT ?

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hey .... :D

Also . hab mir ne GTX 580 Ultra Charged bestellt.. Jetz fällt mir ein , ich hab ja nur n 600W Netzteil ... :/ Nun mach ich mir Sorgen des der PC beim Daddeln abkackt ... :S

Könnte des passieren , oder reichen 600 W ?

MfG Henni

Locker reicht das.

Reicht!

Das reicht auf jeden Fall. 600 Watt und dann noch Enermax^^

@hawkeye .. Sig !? also von Enermax des Modu87+ 600W Netzteil :D
Ergänzung ()

@Black ... Enermax ftw... :D
Ergänzung ()

OK dann ist ja alles gekläart DANKE :D --Closed-- ^^

über 90 prozent unserer sorgen treten nie ein ! deine sorgen ebenso . 600 watt enermax reichen aus - selbst 525 wären ausreichend . viel spaß mit der gtx 580

@ Matze löl :D Achja , ATI gibts nit mahr .... :/
Ergänzung ()

@BSpike... OK , und toll das du dich so gut mit Menschen auskenst :P

Bekenne mich als ATI-Fan! Ich werd noch weiterhin von ATI sprechen und meine alte Sapphire 9600 Atlantis anne Wand hängen, wenn mein alter PC demnächst in Rente geht.

@CoD4-157Kills!:
mein "Cooler Master Silent Pro M500" kommt sehr gut mit meiner "zotac gtx580" klar.
hab auch deinen prozessor... läuft wunderbar!

Lord Horu KLAR ! TI is super ! P/L PERFEKT :D aber was mich unheimlich stört an ATI Karten , kein Phys X ich wes , jetz werden bestimmt 1876784568723 Antworten kommen des man des i fast keinen Spielen braucht , aber ich finde einfach , man sollte besser abgesichert sein , wenn man Crysis 2 oä daddeln will , dann ist es einfach sicherer PhysX Karten zu ham - MEINE MEINUNG !

warum denken die leute immer das man son übermäßig starkes netzteil für seine Singlecorekarte ohne SLI/CF braucht. gutes Markennetzteil 450w-520w reicht locker aus und kannst sogar noch genug ocen mit.

Ich dachte immer bei OC Karten also die schon OC' worden kann man nich mehr selber OCen !?
Ergänzung ()

@Benoetigt ich wes , aber naja ...

Würde es auch für SLI reichen?

@benoetigt , ich wes , aber mir is grad kein anderes Spiel auf die schnelle eingefallen , joa Mafia II oder so :D

Ich dachte immer bei OC Karten also die schon OC' worden kann man nich mehr selber OCen !?

Klar kann man noch selber übertakten, die meisten werksübertakten Karten haben ja eh nur geringe Takterhöhungen, nur bei einigen stark übertakteten Variante (z.B. GTX 460 BEAST oder so) ist halt das Potenzial entsprechend geringer wie bei Karten mit Ref.takt.

Zurück
Oben