GTX 580 Ultra Charged & 600W NT ?

gut viel spaß noch mit der Karte , und am besten wäre auch das neue CoD Black Ops =)

CoD Black Ops SUX !!! Ich habs bei Atzen gedaddelt , haha ie Grafik n Witz (: aber naja gecshmackssache :D

Würde denn auch ein Enermax Modu87+ mit 500 Watt für eine GTX580 reichen oder wird das schon mächtig knapp?

Folgende Komponenten sind verbaut:

Q9550 @ 3,40 GHz unter Last mit 1,154 Volt (Stock Vcore)
2x 4GB 800 MHz @ 1,80 Volt
GB EP45-UD3P
2x 2TB Western Digital Green Caviar (3 Platter)
1x 300GB Velociraptor
Creative X-FI Soundkarte
1x BluRay Rom
1x DVD Brenner

CoD4-157Kills! schrieb:
Lord Horu KLAR ! TI is super ! P/L PERFEKT :D aber was mich unheimlich stört an ATI Karten , kein Phys X ich wes , jetz werden bestimmt 1876784568723 Antworten kommen des man des i fast keinen Spielen braucht , aber ich finde einfach , man sollte besser abgesichert sein , wenn man Crysis 2 oä daddeln will , dann ist es einfach sicherer PhysX Karten zu ham - MEINE MEINUNG !

Keine Sorge, ich nutze auch nur Nvidia. Immerhin habe ich mit Just Cause 2 und Arcania Spiele, die sogar Physx und Cuda können. :o Ansonsten viel Spaß mit der Karte. ;)

CoD4-157Kills! schrieb:
CoD Black Ops SUX !!! Ich habs bei Atzen gedaddelt , haha ie Grafik n Witz (: aber naja gecshmackssache :D

Ein Bekannter von mit hat einen Intel-Vierkerner mit über 4GHz und noch eine GTX460. Das Spiel hat bei ihm keine Anstalten gemacht, zu ruckeln. Ich behaupte, es ist relativ anspruchslos, wo auch eine GTX260 reicht.

CoD4-157Kills! schrieb:
Im Internet is des was gaanz anderes :D da isses NOOB so rischtisch zu schreibeln :D

:rolleyes:

Zurück
Oben