Gtx 580

Medusa25

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
516
Hallo,

Ich habe heute mal einen 3DMARK test gemacht und bekomme folgende meldung.

kann mir vieleicht einer sagn, was die fehlermeldung aussagt?

Workload work failed with error message: eva::d3d11::rendering::scene_renderer::render(): draw_unshadowed_illumination_task for thread 0: File: device_context.cpp
Line: 515
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)

Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed.

Device hung due to badly formed commands.
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:
 
was dir PR3D4TOR damit sagen will ist.

- das der dx 11 effect in 3d11 und das hauseigende systool probleme machen
- abhilfe schafft patch für 3d11 und grakatreiber
 
Zurück
Oben