GTX 660 Ti 2GB OC aufrüsten für CSGO

yodhn schrieb:
Das wollte ich grad sagen das Spiel hat doch kaum Anforderung. Ich will lediglich 200 fps konstant haben muss nicht auf Ultra sein. Dachte der fx langt für Go... hm

Ohne Bots schafft mein Phenom II X6 auch ca. 200-300fps auf maximalen einstellungen.
 
MasterHAni schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/MOBA-Benchmarks-1186604/

Aja hier der beweis
Ergänzung ()

Das steht die Kernskalierung, Taktskalierung und so weiter drinne. Da kannst du dir selber ein Bild machen
Ergänzung ()

Da siehst du sogar das I7 6700k bei dem spiel noch etwas raus holt


Ich sehe da:

2C4T > 297 fps (wie der i3)
4C4T > 340 fps (wie der i5)
4C8T > 338 fps (ein i7)

Und wo genau lohnt sich jetzt ein i5/i7 wenn man bei 144 fps spielen möchte ???
 
Dir ist bewusst, das d2 und alter Texturen getestet wurden? und das der mit 4ghz lief und außerdem ging unsere Diskussion darüber das CSgo mehr als einen Kern nutzen kann. Bitte hör auf unwahrheiten zu verbreiten. Es gibt genug Leute die das hier lesen und sich durch solche Aussagen denken ein Pentium mit 3 ghz würde reichen.( Nein nicht alle wissen so viel über technik)

Natürlich reicht der I3, es ging hier aber um eine Neuanschaffung. Sie ist zwar nur für CSGO gedacht worden, aber für die Zukunft wäre ein I3 sicher die schlechteste Wahl die man Treffen kann.
 
Schritt 1.JPG

Schritt 2.JPG
 
Zurück
Oben