GTX 660 Ti, nach Treiberinstallation stark flackerndes Bild ab Windows Anmeldung

nur muss ich die erstmal finden bzw. den richtigen Jumper weil auf Anhieb nichts zu sehen ist
nenene, das is ne Doktorei hier, unglaublich......

Nix Jumper einfach Batterie raus, lasse das doch alles so. Nur vom Strom weg nehmen nicht vergessen;)

Dual Bios siehe Edit seite 1. Und Wuuuuuusa es ist nicht immer alles so einfach... leider.

MFG

Skype? wär vielleicht nicht schlecht. Geht schneller.

Gruß
Matthias

EDIT: alles klar, warst dann doch schneller :D

Absolute Ausnahme Gigabyte zu liebe, normalerweise mache ich sowas nicht….. naja nicht für Lau:lol:

MFG

Mecker nicht, jetzt geht alles und alle sind glücklich :D

p.s. das neueste BIOS brachte schlussendlich die Lösung und danke auch an alle anderen die hier fleissig gepostet haben.

Gruß
Matthias

VikingRussel schrieb:
Mecker nicht, jetzt geht alles und alle sind glücklich :D

:p

Cool deine Kiste rennt und ich habe Kopfschmerzen…:evillol:… Musste ja auch gehen, es ist und bleibt ein Gigabyte:)

Lasse die Karte ordentlich Glühen!

MFG

Windows ist jetzt soweit wieder eingerichtet und alles scheint normal zu laufen. Immerhin um einiges besser als vorher ;)
Ich werde in der nächsten Zeit noch ein paar Lasttests machen (3DMark und ein paar Spiele) und je nachdem was dabei rauskommt, werde ich noch nen Abschlusspost hinterlassen.
Dann allen ein schönes WE,

Grüße
Matthias

So, die Lasttests sind durch und es gab keinerlei Probleme, alles stabil.
Vielen vielen Dank für die Hilfe :)

Gruß
Matthias

p.s. Thema abgeschlossen

Hi, ich habe das gleiche Problem. Allerdings, wenn ich schnell genug das Passwort eingebe, kann ich mich in Windows einloggen und dann läuft alles einwandfrei.

Meine Hardware:
i7 2600K
8 GB GSkill DDR3
Asus P8P67 Rev3.1
Geforce GTX 680

Meint ihr, ich muss auch das BIOS updaten?
Habe das allerdings noch nie gemacht. Aber ne Anleitung, finde ich hier wohl.

Zurück
Oben