GTX 670 + INTEL CORE i5 2550k

Evil05

Ensign
Ich wollte mir einen Gamer Pc kaufen und habe einen für 270 € gefunden . Die Grafikkarte und der Prozzesor scheinen relativ neu zu sein und das gesamt paket mit brenner fetsplatte 500 gb und coolem gehäuse .

Zuschnappen ? oder kriegt man besseres für das geld ( eventuel selber zusammen bauen ) ?

Scheint zu günstig um Wahr zu sein.

Ich würde bei so einem angebot nix im Voraus gezahlen

Wenn du ne GTX670 allein für den Preis von 270€ kriegst ist es schon ein Schnäppchen. Entweder hast du dich vertippt oder du kaufst es einem Schwachsinnigen ab.

Für die zwei Komponenten würde man doch gebraucht schon mehr als 270€ bekommen, ist das ein seriöses Angebot?

MfG

Wo hast du den das Angebot gefunden Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Freunde, Zeitung?

Alleine die GTX670 ist mehr wert als 270€ ... sollte der Verkäufer Abholung und Barzahlung akzeptieren muss man unbedingt zuschlagen. Aber da wird sicher was faul sein. Um deine Frage zu beantworten: Was besseres für das Geld wirst du niemals finden !

Auf jeden Fall sofort kaufen...(Natürlich abholen und vorher vorführen lassen)
Der Typ braucht entweder sehr schnell Geld, oder ist nicht ganz dicht.
Falls er allerdings auf Versand besteht wäre ich vorsichtig..bei der Orthographie..

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nicht per Post schicken lassen oä. selber vorbeifahren und angucken, wenn alles in Ordnung ist sofort kaufen

da lohnt sogar ne reise durch halb deutschland :D

wenn es in deiner nähe ist, sofort anschauen.
aber ich geh mal davon aus, das der kerl sich beim preis vertippt hat.

kannst du das mal erklären?

niemand mit grips gibt so ein system für den preis ab. ahnung scheint er zu haben, konnte immerhin aufzählen, was verbaut wurde. es ist sicher ein leichtes, den aktuellen wert des systems herauszufinden. dazu noch 50ocken für die spiele. ...

@TE

Super angebot. Nimm 2 Kumpels mit und fahrt zusammen hin und schaut euch das teil an! Wenn alles Okay ist Kaufen.

(Würde 2 Kumpels mitnehmen fals doch etwas Faul ist)

Nox84

Zurück
Oben