Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir einen Gamer Pc kaufen und habe einen für 270 € gefunden . Die Grafikkarte und der Prozzesor scheinen relativ neu zu sein und das gesamt paket mit brenner fetsplatte 500 gb und coolem gehäuse .
Zuschnappen ? oder kriegt man besseres für das geld ( eventuel selber zusammen bauen ) ?
Wenn du ne GTX670 allein für den Preis von 270€ kriegst ist es schon ein Schnäppchen. Entweder hast du dich vertippt oder du kaufst es einem Schwachsinnigen ab.
Alleine die GTX670 ist mehr wert als 270€ ... sollte der Verkäufer Abholung und Barzahlung akzeptieren muss man unbedingt zuschlagen. Aber da wird sicher was faul sein. Um deine Frage zu beantworten: Was besseres für das Geld wirst du niemals finden !
Auf jeden Fall sofort kaufen...(Natürlich abholen und vorher vorführen lassen)
Der Typ braucht entweder sehr schnell Geld, oder ist nicht ganz dicht.
Falls er allerdings auf Versand besteht wäre ich vorsichtig..bei der Orthographie..
niemand mit grips gibt so ein system für den preis ab. ahnung scheint er zu haben, konnte immerhin aufzählen, was verbaut wurde. es ist sicher ein leichtes, den aktuellen wert des systems herauszufinden. dazu noch 50ocken für die spiele. ...