GTX 670 + INTEL CORE i5 2550k

Hat jemand sich das ding schon gekauft?^^

Ich habe die Beschreibung schon 3x gelesen und sie erscheint mir immer suspekter. Sehr komisches Deutsch (na ja es ist vielleicht kein Native, aber auch ohne Punkt, Komma und Leerzeichen?) Leise durch neuste Kühltechnik kann auch nicht sein, ich sehe da nur Referenzkühler.
Außerdem ein Intel K ohne Tuningchipsatz is auch Quatsch.
Damit würde ich Eiti auch recht geben das es wahrscheinlich nur Bauernfang ist.

also guck mal obs funktioniert vl wollte der typ nur seinen "alten" pc loswerden und einen neuen kaufen oder hat as reallife entdeckt

das gerät wir im karton vom gehäuse geliefert

Das hört sich so an, als würde er den Computer nur verschicken.

Ich kenne Fälle, wo Bekannte eine Nachricht an den Verkäufer geschickt haben, ob man es auch persönlich abholen kann, wo allerdings dann sich dann keiner zurückgemeldet hat.

werweiß woher der typ den pc hatt stellst den dann zuhause bei dir auf startest ihn und schon stehen die bullen vor der tür :D anders kann man das ja nicht erklären

Ich würde auch eher Abstand davon nehmen, der Preis scheint einfach zu gut. Wer so ein Bundle wirklich verkaufen will, der achtet mit Sicherheit mehr auf das Aussehen seiner Anzeige. Die Rechtsschreibfehler, fehlende Satzzeichen, fehlen Groß- und Kleinschreibung, das sind alles Zeichen für mich davon Abstand zu nehmen. Und wenn er tatsächlich schnell Geld braucht, kann er bestimmt auch mehr dafür verlangen. Ich erinnere nur daran, dass eigentlich NIEMAND etwas zu verschenken hat.

Hat der Rechner auch Windows 8 drauf ?

Zurück
Oben