Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Meine alte Vtx Hd 7950 hat den Geist aufgegeben.
Bin derzeit auf der suche nach einer neuen Graka.
Bei meinem Budget kommt derzeit entweder die 680(350€) oder die 770(320€) in Frage...
oder soll ich auf die neue Radeon Gerneration warten
Was meint ihr ?...
Lg linusxd
Haha, da wird nicht gefragt. Bei welchem Händler und wann haste die denn gekauft. Sie sind verpflichtet dir die Karte zu reparieren oder zu ersetzen und älter als 2 Jahre kann die nicht sein. Haste sie neu gekauft, wo und wann ?
@Dr.Nerd ... Vram ist Defekt ...
Ähem naja von AMD Grafikkarten hab ich die Nase voll.
Bezahle ich lieber mehr um Treuberproblemen oder Ähnlichen zu entgehen....
Wie viel stärker werden die 8000'er Karten im Vergleich zur vorgängergeneration sein...
Ergänzung ()
Moselbär schrieb:
Die ist unmöglich 2 Jahre alt.
Er ist zur Reparatur verpflichtet - das geben die Gewährleistungsbestimmungen her - geltendes Recht.
treiberprobleme, na dann freu dich auf nvidia, schau mal wieviele probs mit
den 320.xx treiber haben..
ich würde denen mal kräftig auf die füße treten und auf die garantie bestehen .
Also ich weiß nicht was für Treiberprobleme du haben solltest, meine 7870 rennt ohne Probleme......Auch unter Linux ^^
Und ich weiß ja nicht, aber es gibt anscheinend Leute die einfach zuviel Geld haben. Die 7950 hat doch genug Power, warum dann nicht reparieren lassen und weiter benutzen?
Ich glaube manchmal ist das einfach nur Bequemlichkeit, lieber 350€ ausgeben anstatt sich mit dem Versand und der Firma auseinanderzusetzen.....
Ich nehm die Karte gerne inklusive Rechnung bevor du sie wegwirfst......
Also ich weiß nicht was für Treiberprobleme du haben solltest, meine 7870 rennt ohne Probleme......Auch unter Linux ^^
Und ich weiß ja nicht, aber es gibt anscheinend Leute die einfach zuviel Geld haben. Die 7950 hat doch genug Power, warum dann nicht reparieren lassen und weiter benutzen?
Ich glaube manchmal ist das einfach nur Bequemlichkeit, lieber 350€ ausgeben anstatt sich mit dem Versand und der Firma auseinanderzusetzen.....
ch nehm die Karte gerne inklusive Rechnung bevor du sie wegwirfst......
Mit ner defekten GPU kommst du nicht weit...
Ich bin auch nicht reich wenn du das meinst...
Mein Freund meinte dass VTX in Hongkong . Eine Billigfirma wäre...
und der ist Professioneller Pc-Artzt (;
Ich werde die alte Karte bei eBay verticken
VTX - soso - mach mal eine Mail an AMD und beschwer dich über die - Schildere dein Problem - und lass den Händler wissen dass eine Beschwerde gegen ihn beim Hersteller läuft.