GTX 680 AMP vs. GTX 770 vs. GTX 770 AMP

Bei Zotac bekommst du mit Registrierung der Karte 5 Jahre Garantie und eine 0800-xx (kostenfrei) Supportnummer. Finde ich heutzutage sehr gut. Zudem liegt der Grafikkarte ein Spiel bei, welches weiß ich aktuell leider nicht.

P.s: Die Zotac finde ich bei der Reinigung um einiges besser gebaut als andere Hersteller, aber das ist wieder persönliches Empfinden.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur 770 AMP! :)

Die GTX770 hat auch bessere GDDR5 Speicherchips verbaut. Deswegen ganz klar die 770.

Tockra schrieb:
Damit mach ich mir aber vermutl auch die Garantie weg.
Hier das ist doch das falsche Bild oder: http://www.meinpaket.de/de/87981588...on-r/highlights.html?traffic_source=GEIZHALS8

Bei EVGA verlierst du durch den Kühlerwechsel die Garantie NICHT.
http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-770-superclocked-evga-cooler-02g-p4-2771-a953284.html

Ist nur ein bisschen teurer aber dafür dann leise.

EVGA: 370€
Kühler: 60€
Gesamt 430€

Zotac:
418€ für eine lautere Karte.

Dazu bietet EVGA auch einen super Support und kümmert sich auch um Kunden. Nach einer Bestellung von EVGA wurde ich von EVGA angerufen und gefragt ob ich mit meinem Produkt zufrieden sei und ob es probleme gäbe. Sowas findet man nicht mehr oft heutzutage.

Evga sind auch einfach die besten nimm ref design die sind mega leise bei 80% kaum zu hören in einem geschlossenen Gehäuse und noch Kopfhörer auf das sind du unhörbar 680gzx wie das bei 7xx ka denke aber genauso

RAMTrinity schrieb:
Kauf dir irgendeine und dämm dein Gehäuse:eek:

Was soll das bringen ?
Das bringt vielleicht ein bisschen was aber einen Fön kann man nicht mit ein bisschen Dämmmatte lautlos machen.

Die meisten zocken doch kit headset und gute headsets da hörst du stimmen aber die pc Geräusche überhört man komplett

Das dämmen bringt was machst aus einem fön halt nen mittel lauten Lüfter :) bringen tur es was für die ich will einen lautlosen pc freaks

RAMTrinity schrieb:
Die meisten zocken doch kit headset und gute headsets da hörst du stimmen aber die pc Geräusche überhört man komplett

Das dämmen bringt was machst aus einem fön halt nen mittel lauten Lüfter :) bringen tur es was für die ich will einen lautlosen pc freaks

Dafür hat man mit dämmen jede Menge aufwand und Ausgaben.

Da investiert man lieber in eine gute Grafikkarte die auch die Temps relativ niedrig halten kann um eventuell OC-Potential zu liefern.

Die neuen Refernzkühler sind ne Überlegung wert aber nicht die alten von EVGA. Wer einen leisen PC will kauft grundsätzlich nur Referenzkühler falls er einen Kühlerwechsel in betracht zieht.

Zurück
Oben