GTX 680 (DCII) passt nicht (Fotos im Thread), Hat jemand einen Vorschlag?

Kannst du abschätzen wieviel Platz du mehr brauchst (kann sich ja nur um ein paar mm handeln)?

Eine Flex würde ich jetzt nicht gleich ansetzen für so wenig Aufwand. Ein Dremel hat auch nicht jeder zur Hand....aber eine Feile (grob) tut's da doch schon problemlos. Wenn du vorsichtig bist, musst du noch nicht mal was ausbauen.
Einfach etwas am Kühler der Grafikkarte selbst und am Gehäuse abtragen, sollte es schon machen!

Ansonsten Umtausch der Grafikkarte, oder gleich besser ein neues Gehäuse was passt. Musst du selbst wissen wie und was du machst! Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

FireBird352 schrieb:
Klar kann man bei dem K62 den Laufwerkskäfig von den Festplatten abbauen da sind paar schrauben dran :D hab ich doch selbst gemacht. Er ist drehbar und rausnehmbar. :)

Aber das Problem ist ja zuerst der Laufwerkkäfig, hast du geschafft den irgendwie zu lösen?

@all danke schonmal für die Hilfe, also wird mit dem zweiten Slots nichts, da nur 4 fach Mode :(

@ Chiller24, brauch ca. 1,2 cm

~ 12mm sind dann doch schon ein Stück.....wenn du dir schnell ein neues Gehäuse aussuchst und es per Express-Versand bestellst, hast du es morgen und alles passt.

Alternate bis 19Uhr! (Paypal oder Kreditkarte) -> Cooler Master CM690II Advanced
Als Beispiel, gibt natürlich auch andere. Neues Gehäuse wäre auch langfristig die beste Lösung.

Bei Amazon geht Express-Versand auf den nächsten Tag (glaube ich) sogar bis 20Uhr. Wenn es denn schnell gehen soll und du dich dafür entscheidest ;).
Ansonsten versuch halt erst mal den Platz in deinem Gehäuse zu schaffen den du brauchst, mehr wie ein neues Gehäuse, wenn es schief geht, kommt auch dabei nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Lanes is egtl wurscht
da gibts max 5% Verlust

[QUOTEJack55555]das mit den Lanes is egtl wurscht
da gibts max 5% Verlust [/QUOTE]

Das ist von 16x auf 8x der Fall, aber auf 4x würde bei der Karte doch schon ziemlich bremsen. Aber Cb hatte doch mal nen test dazu gemacht, evtl. da mal reinschauen.

Bi mir nicht sicher, aber ist das nicht alles falsch was ihr zu den Lanes sagt? Ist es nicht nur so, wenn Du 2 Karten (Sli/CF) reinsteckst, und dass heißt doch dann auch nicht einmal 16x und einmal 4x sondern 2x8x!? Und wenn Du nur eine Karte hast ist es doch egal welchen slot du nutzt da sie immer 16x angeschlossen ist!? Oder liege ich komplett falsch, ich meine es wäre so!

Zurück
Oben