GTX 680 Problem!

Grafiktreiber ?
Vielleicht hast du den Release Treiber der GTX 680 und dort taktet die sich mit dem Treiber nur auf 705 Mhz.
 
Ist der aktuellste WHQL. Release Treiber war der 300.83. Aber selbst bei dem konnte ich Dein Problem nicht feststellen.
Meine Karten takten sich in BF3 zwar auch auf 705MHz herunter, aber nur, weil sie nicht genug zu tun haben, wenn ich adaptives VSync aktiviere. Deaktiviere ich SLI oder VSync, laufen sie mit vollem Takt durch. Und mit 705MHz ruckelt bei mir auch nichts.
 
Komisch...
Ich habe mir mal das Cryengine Testlevel heruntergeladen, weil ich im Moment kein Spiel zurhand habe. Der PC hängt sich auch hier auf (komischerweise immer an der selben Stelle wenn ich auf Kisten schieße und diese zerspilittern) und dann kommt eine Meldung das es nicht mehr funktioniert, nachdem ich es mit dem Taskmanager abschießen musste.
Hat es vielleicht was mit den Physics zutun?
 
Deine 3Dmark 11 werte sind perfekt. Entsprechen ganz genau deiner Hardware und ich kann keine Abweichungen feststellen.

Eine weitere Möglichkeit wäre Prime95 und Memtest mal durchlaufen zu lassen für einen etwas längeren Zeitrahmen. Gucken ob da ein Freeze, Bluescreen oder ein workerstop kommt.
Immer schön die Temperaturen im Auge behalten mit CoreTemp oder Realtemp o.ä. . In der Regel sollte bei Prime95 es zu keinem Fehler kommen und deine Cpu sollte zwischen 45° und 55° grad haben.

Die einzige andere Option die mir gerade einfällt ist, dass es vielleicht an Crysis liegt, aber das sollte es nicht wenn du eine Originale Version installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann is gut.

Hab die orginale Version von Crysis. Hab auch grad nochma das Cryengine 3 Testlevel durchlaufen lassen und es hängt sich immer an der Stelle auf wo Kisten kaputt geschossen werden.

Werde morgen mal die andern Programme die du geschrieben hast durchlaufen lassen.
 
Probier mal ein anderes Game. Crysis 1 ist bis heute mit allen Patches und neuesten Treiber das Game bei mir, dass die meisten Probleme macht.
Deine Werte sind i.O. Ich habe den 2600k auf 4,2 oc und komme damit mit der GTX680 auf 10200 P. (+132%)
 
Denke das liegt einfach nur an Crysis selber.
Bei mir läuft es auch nach Lust und Laune.
Titel wie BF3 und Crysis 2 spiele ich aber flüssig Maxed Out.
 
Zurück
Oben