• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gtx 750 ti für Dell t3400

okay danke, ich werde mich umschauen. Ich möchte halt unbedingt mit meinem Kumpel games wie CS:Go zocken, er hat halt nen pc mit ner rx570 und nem i3 9100f+ 16gb ram zu weihnachten bekommen und ich eben nicht. Kann man denn für ca. 130 Euro nen gescheiten gebraucht pc auf ebay kleinanzeigen finden oder sind die alle Müll?

CSGO läuft auf der CPU aber wie Arsch. Ernsthaft. Das wird dir null Spass machen.

Das mit den Kleinanzeigen lässt sich pauschal nicht beantworten, da jedes Angebot anders ist.

Das ist dann jetzt ziemlich kacke. Heißt das jetzt, dass ich mit den 80 Euro+ meinem System nichts gescheites anfangen kann womit ich wenigstens csgo oder so angenehm spielen kann?

Nungut,kurz mal Ebay geguckt...
Ne 750ti~ 50€ , 8gb-kit DDR2 ~30€
Das ergibt CS-GO oberhalb von 60Fps

kannmanmachen, musst halt schauen das das NT auch die Anschlüsse hat bzw ne 750ti ohne ext.
Versorgung suchen...Obwohl das ist ne konfig wo man zurNot auch ein Molex-6Pin Adapter nehmen kann.

Türlich ist das alter Rotz,aber funktioniert.:-)
gl&hf

• Gefällt mir
Reaktionen: Prof. X
60FPS bei CSGO? Kann man machen? Hoffentlich nicht im MP ^^

Ardan Redburn schrieb:
Nungut,kurz mal Ebay geguckt...
Ne 750ti~ 50€ , 8gb-kit DDR2 ~30€
Das ergibt CS-GO oberhalb von 60Fps

kannmanmachen, musst halt schauen das das NT auch die Anschlüsse hat bzw ne 750ti ohne ext.
Versorgung suchen...Obwohl das ist ne konfig wo man zurNot auch ein Molex-6Pin Adapter nehmen kann.

Türlich ist das alter Rotz,aber funktioniert.:-)
gl&hf
okay danke, sollte ich lieber ne palit oder msi karte bestellen oder was es da sonst noch gibt?
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben