Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht. Habe es jetzt mehrmals getestet so wie es beschrieben wurde. Dennoch bin ich mir sicher, dass die Grafikkarte in Ordnung ist. Ich werde morgen bzw. nachher mal mit einer anderen Grafikkarte testen, sollte es dann nicht klappen, dann liegt es zu mindestens nicht an der Grafikkarte. Danke trotzdem, für die schnelle Hilfe...
2. Punkt: Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Beim zusammen bauen habe ich alle drei Module in A1, A2 und B1 gesteckt. Darunter wollte er nicht starten. Sprich er ging kurz an und wieder aus. Also hab ich erst nur zwei Module verbaut in A1 und B1 und er lief ohne weitere Probleme an. Nur das er mein 3. rammspeicher nicht nehmen wollte, egal ob auf Steckplatz A2 oder B2. Und sie sind identisch. Sprich gleicher Hersteller, gleiches Modell.
3. Punkt: ja das ist richtig.
4. Ich habe die Grafikkarte von Sparkle GTX 750 mit 2gb vram (GDDR5) sie wird direkt über den Grafikkarten-Anschluss mit Strom versorgt.
5. Punkt: Sie steckt im grauen Steckplatz. CMOS reset per jumper hab ich bereits schon gemacht. Hab auch schon die BIOS-Batterie entfernt, leider ohne Erfolg.
MEMOK hat nichts gebracht. Grafikkarte zeigt weiterhin kein Bild an. Ich habe auch bereits den zweiten PCI-e Slot getestet, darunter läuft die auch nicht. Ich habe eben gerade mal Rücksprache mit ASUS gehalten und die sagen: "Im Mainboard muss nichts eingestellt werden. Die Grafikkarte kann man reinstecken und Nutzen." Aufgrund dessen bin ich jetzt bei gegangen und habe die Grafikkarte auf das alte Mainboard angeschlossen und es kommt kein Bild. Also liegt der Fehler an der Grafikkarte. Dennoch bin ich mit der Grafikkarte sehr vorsichtig umgegangen, habe Extra geschaut das die Kontakte nicht beschädigt werden. Und die Grafikkarte funktionierte bevor ich sie ausgebaut habe einwandfrei.
Ja das Netzteil war komplett ausgeschaltet. Sprich: Pc herunter gefahren, Stecker gezogen, dann habe ich mich selber entladen und erst dann bin ich am Mainboard gegangen und habe geschraubt.
Und ja, der Monitor war immer über HDMI (Kabel ist in Ordnung) verbunden.
Das wäre noch eine Option. Im alten System wie ich das auch heute angeschlossen hatte, lief es auch ohne VGA. Also sprich perfekt über HDMI. Da muss ich mir noch erst ein Adapter von DVI to VGA besorgen.
Ergänzung ()
Das Unbekannte Gerät wird bei "Andere Geräte" angezeigt. Es hat unter Details den Wert: ROOT\NET\0000 und bei Ereignisse folgende Information:
Ok, beim nachschauen im Geräte Manager habe ich festgestellt, dass alle Geräte jetzt erkannt werden. Nur die Grafikkarte wird nicht angezeigt. Also hat sich das mit dem Unbekannten Gerät wohl auch erledigt.