"GTX 750TI auswerfen" Funktion nach Treiberupdate

Keksmaschine

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit der Nvidia Treiber sich aktualisiert hatt, kann ich plötzlich unten rechts meine Grafikkarte auswerfen.

Hier ein Foto:

Das Ausrufezeichen des Treibers ist verschwunden nachdem ich nach neuen gesucht habe (waren aber die neusten)

Treiber Version: 361.75
Datum: 27.01.2016

Ist das unbedenklich?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl das selbe, wie wenn man an nem fahrenden Auto die Reifen abschraubt.

Ist vielleicht ein Bug der mit dem nächsten Update behoben wird. Frag nVidia , keine Ahnung :)
Ausblenden vllt. wenn du den Infobereich der Taskleiste anpasst.

Kanns selber nicht probieren, da ich keine GeForce habe.

mfg

Hi,

sorry das ich mir hier einklinke. Habe aus Unwissenheit den Pixel Takt in "EVGA PrecisionX 16" über 60Hz erhöht.
Jetzt zeigt mir das Bildschirm das die Auflösung falsch ist und verlangt die 1680 x 1050. Habe es jetzt wieder auf die interne Intel 4400 umgestellt. Ich kann mit dem PC arbeiten, aber für die paar Spiele brauche ich die EVGA GTX 750Ti.
Mit der o.g. Software kann ich es nicht korrigieren da der Bildschirm dort nicht angeschlossen ist. In I-Net habe leider nichts für diese Karte gefunden.
Wie kann ich wieder die default Werte in der Grafik Karte einstellen?

Bedanke mich in voraus für Eure Antworten.

Software deinstallieren, dann solle die TI auch wieder ihren normalen Takt fahren. Beim nächsten OC kleine Schritte und vllt. bisschen in die Materie einlesen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

#.kFk

das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Ergänzung ()

Hi,

@nVVater

in wie weit sollte neuer Treiber bei meinen Problem helfen? Hab da meine zweifel.

Mein Beitrag ging nicht an dich sondern an dem Ersteller des threads.

Daher sollte man wenn möglich keine threads hijacken sondern einen eigenen eröffnen.

...

ok, sorry. Werde es in Zukunft machen.

Edit:habe es hinbekommen. Habe die Karte in Gerätemanager deinstalliert. Neu gebootet (in VGA Modus 800x640) und dann den Treiber neu installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben