Hey Leute,
erstmal seit mir nicht böse wenn ich gleich was falsch mache, aber bin noch neu hier .
Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC.
Folgende Komponenten besitze ich :
CPU: Intel I7 3770K
RAM: 16 Gig Corsair Venegeance 1600 Mhz
HDD: 2TB Western Digital
SSD: 250 GB Samsung 840 Series
MOBO: Asus P8Z77 V-Pro
Bildschirm: 24 Zoll Acer ..nochmalwas... wird auf Full HD gezockt
Netzteil: Enermax Modu 82 + mit 525 Watt
Meine bisherige GTX 260 hat leider gestern den Geist aufgegeben und jetzt bin ich auf die GTX 760 von MSI gestoßen mit ihrem guten Kühldesign:
http://geizhals.de/msi-n760-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v284-081r-a967242.html
Ich will halt unbedingt weiter Physx nutzen und daher will ich unbedingt weiterhin ne NDIVIA karte haben..
Gezockt werden soll alles was grad so gezockt wird wenns geht in Super high details aber wenns nicht geht dann geht auch einstellung Hoch.
Vorallem spiele ich Spiele wie Crysis, BF und jetzt auch DAY Z und Batman, aber dafür reicht eine GTX 760 ja aus ????
Soll ich diese Graka mir dann kaufen oder gibts Einwände in Bezug auf Leistung bzw. lieber warten auf 860 GTX ????
Vielen dank für eure Hilfe
erstmal seit mir nicht böse wenn ich gleich was falsch mache, aber bin noch neu hier .
Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC.
Folgende Komponenten besitze ich :
CPU: Intel I7 3770K
RAM: 16 Gig Corsair Venegeance 1600 Mhz
HDD: 2TB Western Digital
SSD: 250 GB Samsung 840 Series
MOBO: Asus P8Z77 V-Pro
Bildschirm: 24 Zoll Acer ..nochmalwas... wird auf Full HD gezockt
Netzteil: Enermax Modu 82 + mit 525 Watt
Meine bisherige GTX 260 hat leider gestern den Geist aufgegeben und jetzt bin ich auf die GTX 760 von MSI gestoßen mit ihrem guten Kühldesign:
http://geizhals.de/msi-n760-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v284-081r-a967242.html
Ich will halt unbedingt weiter Physx nutzen und daher will ich unbedingt weiterhin ne NDIVIA karte haben..
Gezockt werden soll alles was grad so gezockt wird wenns geht in Super high details aber wenns nicht geht dann geht auch einstellung Hoch.
Vorallem spiele ich Spiele wie Crysis, BF und jetzt auch DAY Z und Batman, aber dafür reicht eine GTX 760 ja aus ????
Soll ich diese Graka mir dann kaufen oder gibts Einwände in Bezug auf Leistung bzw. lieber warten auf 860 GTX ????
Vielen dank für eure Hilfe