R
ReLo4D
Gast
Danke erstmal, für alle Ratschläge. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leider hab ich momentan keine Windows CD hier, weshalb ich die Neuinstallation erst frühestens nächstes Wochenende vornehmen kann.
Aber was soll das an der CPU Auslastung auf dem ersten Kern ändern? Ich meine, die Auslastung und die Temperatur wird sich doch nicht ändern oder sehe ich da was falsch? Oder geht der von einem Softwarefehler aus?
Also mit der alten Grafikkarte hatte ich keine solchen Probleme. Hab die jetzt auch für's erste mal wieder verbaut.
Werde, wie gesagt, Windows so früh wie es geht mal neu installieren und mich dann wieder melden. Bin weiterhin offen für alle Ratschläge, danke euch!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leider hab ich momentan keine Windows CD hier, weshalb ich die Neuinstallation erst frühestens nächstes Wochenende vornehmen kann.
Aber was soll das an der CPU Auslastung auf dem ersten Kern ändern? Ich meine, die Auslastung und die Temperatur wird sich doch nicht ändern oder sehe ich da was falsch? Oder geht der von einem Softwarefehler aus?
Also mit der alten Grafikkarte hatte ich keine solchen Probleme. Hab die jetzt auch für's erste mal wieder verbaut.
Werde, wie gesagt, Windows so früh wie es geht mal neu installieren und mich dann wieder melden. Bin weiterhin offen für alle Ratschläge, danke euch!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)