Gtx 770 Bild schwarz/Grau

Floerfurt

Newbie
Servus Leute, ich habe mir vor kurzem ein pc zusammen gestellt. Mir macht meine gtx 770 Probleme sie läuft nur kurz dann Bild weg mal schwarz mal Grau mal blau keine Ahnung. Läuft über HDMI mein System in den Bildern mfg

Anhänge

• FB_IMG_1532430031165.jpg
    FB_IMG_1532430031165.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 291
Was heißt vor kurzem?
Neu oder gebraucht?

Wie alt ist die Karte?

Also in meinen Besitz ist sie ein Monat und ist gebraucht ersteigert worden
Ergänzung ()

Paste hab ich schon erneuert , stecker sind alle richtig drinnen. Ich hatte das Problem Schonmal versucht anzugehen damit ich mein pc überhaupt nutze kann und da bin ich auf ein Video gestoßen wo man den Nvidia Inspektor zeigte und nutzt, benutze ich diesen funktioniert sie

Was für ein Netzteil verwendest du? Wieviel Watt hat es?
Hast du die Grafikkarte übertaktet? --> Overclock raus.
Schließe den Monitor testweise über DVI an --> Immer noch Bildausfälle?

Von bequit mit 500 Watt

Nein ich habe an dieser Graka nix verstellt oder ähnliches

Über die noch nicht probiert
Ergänzung ()

Was meinst du mir overlock raus ?

Hättest du manuell übertaktet, dann die Übertaktung ausmachen. Ist bei dir aber ja sowieso nicht der Fall.
Jo probier mal DVI. Mit HDMI gibt es deutlich mehr Probleme wegen Handshake, inkompatiblen Standards und schlechten Kabeln. Du hast bestimmt noch ein anderes HDMI Kabel da? Versuchs auch damit.
Liegt wirklich oft am Kabel selbst.

Achso nein nix gemacht. Ja habe es mit 4 HDMI Kabel getestet. Das ist das Programm mache ich den haken rein bei Traget GPUs stürzt sie nicht ab
FB_IMG_1532429929307.jpg

Soweit ich weiß wird sie durch das Programm getaktet wenn es von alleine net mehr funktioniert

Zurück
Oben