Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht das Problem echt so langsamm auf den Sack, an wenn kann ich mich den wenden um das Problem von mir aus auch lösen zu lassen.
Gerade bei Spielen wie BF4 wird durch die Langsamme Bandbreite die Ladezeit sehr verlängert.
An was für einen PCI-Slot steckt Deine TV-Karte genau?
Steckt die TV-Karte auch in einem PCI-Express-Slot wie die Grafikkarte, dann werden nämlich die Lanes aufgeteilt.
Das heißt, die Grafikkarte läuft nicht mehr mit voller Bandbreite.
Dem zufolge solltest Du, wenn möglich, die TV-Karte in einen einfachen PCI-Slot stecken. Also in KEINEN PCI-E /PCIE-Slot.
Habe schon paar mal so etwas bei Bekannten mitbekommen. Grund war einfach, dass das Board von Anfang an einen weg hatte. Würde einfach zurückschicken und neues anfordern! Häufig liegt es an irgendwelchen verbogenen Pins!
Du wirst höchstwahrscheinlich das Board tauschen müssen, wie dir bereits gesagt wurde.
Entweder das Board oder die Grafikkarte werden einen Defekt haben und für wahrscheinlicher halte ich persönlich einen Fehler am Mainboard.
Also ich habe mir jetzt eine RX 480 gekauft. Diese läuft auf dem Board mit PICE 3.0@x16
Die GTX 770 hatte ich in meinem 2t Rechner eingebaut. Dort startet der Rechner nicht mal.
Nachdem ich die Karte wieder ausgebaut habe ging der Rechner wieder. Ich würde also sagen das
Problem liegt tatsächlich an der Grafikkarte. Was mache ich jetzt mit dem Teil ?
Kann man da noch was reparieren ?