Gtx 770 pc hat einen blackscreen beim spielen

So große Netzteile können wirklich nur mit der Begründung der hohen Effizienz bei 50% empfohlen werden.

(Bei einer normalen CPU und einer Grafikkarte mit einer GPU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt bin ich bisschen verwirrt. Die einen Sagen das Netzteil reicht nicht und die anderen sagen es reicht. Ich baue jetzt mal die Grafikkarte nochmal aus und wieder rein.
@Demolition-Man was meinst du mit "PCI-E manuell auf Gen 2 stellen"? Und bist du dir sicher das ein Beta Treiber besser ist als der aktuelle?
 
Ok jetzt bin ich bisschen verwirrt. Die einen Sagen das Netzteil reicht nicht und die anderen sagen es reicht. Ich baue jetzt mal die Grafikkarte nochmal aus und wieder rein.

Normalerweise sollte es das, aber es kann natürlich irgendwo leicht abweichen und/oder defekt sein.

was meinst du mit "PCI-E manuell auf Gen 2 stellen"?

Ich kuck mal ins Handbuch ob ich was finde.

Edit: Also zu Gen 2. Im UEFI: Unter M.I.T.\Miscellaneous PEG Gen3 Slot Configuration ->da Gen 2 einstellen

Und bist du dir sicher das ein Beta Treiber besser ist als der aktuelle?

Wieso besser? Nur eine Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich hatte auch was von einem Gigabyte Beta Bios gelesen die Tage....
 
Hört sich gut an, aber ich kann das nicht installieren. Die Installationsdatei meint ich brauche entweder ein 32bit system oder ich solle mir doch die 64bit version runterladen aber es gibt keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar! Das ist jetzt meine letzte Frage: habe sowas noch nie selber gemacht und deshalb könntest du mir sagen wie das geht? Einfach installieren oder wie?
 
ehm, BIOS / UEFI kennst du das ? Das Tool "Q-Flash" im BIOS mußt du dazu benützen.
 
Vielen Dank!! Hab jetzt das Update installiert und es läuft wunderbar! Wenn es probleme gibt melde ich mich. Nochmals Danke :)
mfg
 
Zurück
Oben