Amok68
Lt. Commander
nVVater schrieb:Die ASUS wird nicht fiepen da sie keine Referenz spulen hat
Guten Morgen,bezieht sich das auf allen nicht Referenz Grafikkarten das die keine Referenz Spulen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVVater schrieb:Die ASUS wird nicht fiepen da sie keine Referenz spulen hat
nVVater schrieb:welches Netzteil hast du?
die l7/l8 Quietschen gerne unter last.
Meine Grafikkarte jammert ab hohen fps.
Suma schrieb:Wie unterscheidet man denn das Quietschen von richtigem Spulenfiepen?
ich habe mir eine GTX770 von Gigabyte gekauft und habe unter Spielelast ein Spuelenfiepen, egal ob mit vsync oder ohne...
Es ist aber jetzt nicht so extrem laut, jedoch höre ich es durch die Luftergeräusche deutlich raus...
Unter einem Benchmark, wie 3dmark06, wirds dann nochmal richtig extrem...
ich würde jetzt morgen bei meinem händler anrufen und die Karte umtauschen lassen...
Netzteil habe ich schon aussgeschlossen, da es eindeutig von der Graka kommt... Das Board kann ja unter Umständen auch fiepen, aber das muss ich die Tage nochmal testen(Graka inen anderen Rechner einbauen)...
Wie hoch ist denn die Chance, dass es bei einer neuen Karte nicht so ist?
Suma schrieb:Ohne Graka habe ich keinen PC und der Umtausch ist ja auch nicht nach 1-2Tagen gegessen... vor allem nicht jetzt über Weihnachten...