GTX 770 SLI: Fragen

Takte die CPU heute Abend auf 4.2 Ghz, dann sehe ich weiter.
Mir ging es auch um Crysis 3, da ich dort auf Full HD und Maximale Einstellungen (auch AA und AF) nur 25-35 Frames habe.
Ist klar das ich in BF3 nicht mehr haben werde, 55 Frames reichen auch vollkommen bei BF3.

@xJamesx

Zu der Karte die ich vorgeschlagen hatte & die du interessant findest.... ich hätte vor meine Gtx 680 mit genau dieser Abzulösen.

Klick mich.

Mehr Leistung bekommst du nicht für´s Geld und mit 3GB Vram bist du gut gerüstet.

Black&White schrieb:
@xJamesx

Zu der Karte die ich vorgeschlagen hatte & die du interessant findest.... ich hätte vor meine Gtx 680 mit genau dieser Abzulösen.

Klick mich.

Mehr Leistung bekommst du nicht für´s Geld und mit 3GB Vram bist du gut gerüstet.

Hast du die Karte denn jetzt verbaut?
Wie läuft alles?
Probleme mit dem Multi-GPU oder den Treibern?

ob man die mikroruckler wahrnimmt oder nicht, hängt auch von einem selber ab.
ich fahr crossfire mit 2 hd7950. mir persönlich fallen keine mikroruckler auf. erst bei 20 fps merkte ich ein anderes ruckeln alsbei 20 fps bei single gpu.

xJAMESx schrieb:
Kannst du das bitte machen?
Habe großes Interesse an der Karte, aber wenn die Micro Ruckler so stark sind, macht selbst diese Karte kein Spaß...
Kann ich gerne machen, Karte müsste ende der Woche ankommen. ALlerdings wie akira883 schon sagt, jeder ist in dem Thema anders und sensibler. Manche sagen unter 30 ruckelts andere wiederum sagen unter 40 Fps habe ich kein Spaß.

Ich glaube nur ein Selbstversuch würde dir Gewissheit geben. Nicht das ich postiv von der Karter überzeugt bin, dir zu der Karte rate und dir ebenfalls eine 7990 holst und dann höre ich nach einer Woche, wie ich nur so eine scheiße empfehlen konnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben