GTX 780 Ti im Fall, steht eine Preissenkung bevor ?

Kann man davon ausgehen das eine Preissenkung der GTX 780 Ti Kartenkurz bevor steht ?

• Möglich

Stimmen: 5 20,8%
  • Eher nicht möglich

Stimmen: 19 79,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Higgs Boson

Banned
Mir ist aufgefallen das die Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra heute auf 554 Euro gesunken ist, bei einigen anderen Karten der GTX 780 Ti Serie ist das ebenfalls der Fall.
Wenn Mindfacory, einer der größten und seriösesten Anbieter die Karte auf dieses Preisiveau senkt, gehe ich davon aus das die nächste Preissenkung kurz bevor stehen könnte, immerhin hat diese Karte noch vor einigen Tagen weit über 600 Euro gelegen.

http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-780-ti-herculez-x3-ultra-c78t-1sdn-l5hsx-a1029047.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mindfacory, einer der größten und seriösesten Anbieter
Na ja......

Gerade MF ist dafür bekannt die Preise radikal und kurzfristig zu senken um das Lager zu räumen wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen - bestes Beispiel kurz nach erscheinen der Titan konnte man für 1 Tag die Titan für 770 € kaufen obwohl sie überall sonst für 1000 € oder mehr gehandelt wurde.
Als dann das Lager einigermaßen abverkauft war, waren die Preise schnell wieder oben und blieben es auch!

Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit einer generellen Preissenkung auch wenn man so etwas natürlich nie ganz ausschließen kann!

ich glaub da eher das mindfactory den preis von acom (gestern war das noch der guenstigste) unterbieten wollte, und das die wieder anziehen sobald lagernd. nichts desto trotz waere beibestellung n guter 50er gespart.

Die ist ja nicht ein mal auf Lager, also wayne?
Ziemlich viel Spekulatius heute gefrühstückt oder was

Ich hoffe zwar auch, dass die Preise weiter fallen, glaube aber nicht daran. Man hätte letzten Freitag kaufen sollen. Da gabs etliche Karten nochmal 20 Euro günstiger - und dazu teilweise noch AC4. Die nVidia-Bundles gibt es jetzt nicht mehr.

Neue High-End-Karten gibt es wohl erst wieder Ende des Jahres. Eventuell gibts ja aber nochmal eine leichte Senkung zur CeBit?

Zurück
Oben