HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:
SchaGur schrieb:_Cloud ist doch nur auf die syntethischen Benches eingegangen weil Mr. "ich bin schneller" damit angefangen hat. Eine 970 bleibt unter einer 780Ti fertig aus. Sieht man an seinem Link: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...leich-mit-der-geforce-gtx-780-ti.html?start=1
SchaGur schrieb:Meine takte auf 1174 boost find ich krass, meine alte SJS ging "nur" auf 1120. Und das reicht aufjedenfall bis die 980Ti kommt. Lieber von Highend zu Highend - von ner 780Ti zu einer 980Ti macht da mehr sinn. 4 Monate ist ja net lang^^
Aber ich will erst sehen, das meine auf die knie geht, bei meinen settings.
SchaGur schrieb:Ich mein zukunft und nicht jetzt. Die nächste NV Gen müsste ja 6GB bekommen.
Watch Dogs usw spiel ich eh nur auf meiner PS4, wenn überhaupt. Aber das es spürbar schneller sein soll - naja wieviel fps mehr haste den? Ich würde dennoch eine 780Ti immer einer GTX970 vorziehen.
SchaGur schrieb:Bei mir ist es aber nur die Werkstaktung hehe - sie soll aber an die 1700 ran kommen ->http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rce-gtx-780-und-gtx-760-phantom.html?start=17
Bei Watch Dogs ist die 780Ti schneller als eine GTX980 - http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-980-gtx-970-maxwell-gpu,testberichte-241646-10.html
Und nur mit FXAA hehe
GTV5 usw spiel ich eh nur an der PS4. Kein bock auf treiber probleme und bugs.
Geh und spiel doch mal mit deiner karte^^ Als den Pim** vergleich zu suchen. Ich würde nicht mal meine gegen eine GTX970 tauschen wollen. (es sei den ohne aufpreis) Obwohl die 970GTX sicherlich eine gute performance karte ist.
SchaGur schrieb:Bei Watch Dogs ist die 780Ti schneller als eine GTX980 - http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-980-gtx-970-maxwell-gpu,testberichte-241646-10.html
HisN schrieb:Dass Du das alles in Deiner kleinen Welt verdrehst hab ich inzwischen gemerkt, und äußere mich nicht mehr dazu.
D1emon5 schrieb:Die Tests sind für den Arsch. Die 970 kriegt mehr FPS rein als die 780 Ti in Watch Dogs.
HisN schrieb:120 FPS sprechen doch nur dafür dass Du nicht in hohen Settings zockst. Und Du willst mir was erzählen?
Intelio schrieb:wenn man nichtmehr weiter weis, spielt man den ball einfach jemand anderem zu. Wenn du mit einem uralten Screen ankommst der anzeigt das du enorm viel vram benötigst aber nichtmal bemerkst das es neue patches gibt und seid dem letzetn sogar die performance super wurde, dann brauchst du hier nicht sagen ich verdrehe alles. Denn was du hier von dir gibst sind keine fakten sondern dummes geschwafel von alten blöden beiträgen die nichtmehr korrekt sind.
Ich brauche inzwischen nichtmal mehr 3gb vram auf ultra und hab an die 75 FPS, vorhin hatte ich sogar 120 !!! FPS mit einer gtx 780 ohne OC und 0 ruckler. Damals wars sicher so das die Auslastung groß war, wegen schlechtem Port. Aber inzwischen nichtmehr
das ist auch eine falschaussage, die ich allerdings sogar verstehe schlieslich willst du deinen kauf rechtfertigen. Ich habe in Watch Dogs auf all Ultra 2550x1440 ca 75 FPS und du ? An manchen stellen hatte ich sogar an die 120 FPS
Anhang anzeigen 443455Anhang anzeigen 443456
HisN schrieb:120 FPS sprechen doch nur dafür dass Du nicht in hohen Settings zockst. Und Du willst mir was erzählen?
Intelio schrieb:wenn all ultra keine hohe settings sind, hast du damit recht. Höher kann ichs leider nicht einstellen. Aber ist ja auch egal, es geht doch nur darum das man selbst zufrieden ist meiner Leistung nichtwahr?
D1emon5 schrieb:Ah der labbert.
HisN schrieb:Nix gemacht, nur ins Spiel rein. Nicht umgedreht, nicht umhergelaufen. 4.2GB DIREKT nach Spielbeginn.
HisN schrieb:Du kannst es nicht höher stellen weil die 3GB VRAM nicht ausreichen?
D1emon5 schrieb:Ah der labbert.
Extra für Dich, neuer Screenshot.
Nix gemacht, nur ins Spiel rein. Nicht umgedreht, nicht umhergelaufen. 4.2GB DIREKT nach Spielbeginn. Füllt sich über die Zeit (falls das noch niemand gemerkt hat), kann also nur noch mehr werden.
Schlechte FPS weil SLI nicht funktioniert bei Watch-Dogs, deshalb einfach darüber hinwegsehen, hab kein angepasstes Profil, weil ich WD zur Zeit nicht spiele.
Edit: SLI abgeschaltet, Spiel neu gestartet. REPRODUZIERBARE VRAM-Belegung.
Intelio schrieb:tjo, hab ich nie als auslastung und was du hast ist mir sowieso egal
nein weil nach all ultra fertig ist du pausenclown
das sagst du? du wo hier stundenlang diskutierst das die gtx 780ti gegen deine supergeile gtx 970 untergeht ? Alter wer hier labert ist echt die richtige Frage. Ich hatte sogar nen Screen von der Stadt, da waren es 80 FPS, ich reichs nach wenn ich lustig bin.
Ist ja toll das du eine tolle gtx 970 gekauft hast, aber du willst auch nicht akzeptieren das die alten karten trotzdem gute leistungen bringen. Son schwachsinn wie von dir hab ich lange nichtmehr gelesen. Aber du kannst ja weitermachen, die gtx 980 stinkt ja gegen deine superduper gtx 970 auch ab. Du bsit der einzige der garnix beweisen kann und lediglich die backen aufbläst