GTX 780 Treiber 352.86 Graustich

__NoOoB__

Lt. Junior Grade
Moin!

Seit dem Update gestern habe ich nach jedem Bildschirmupdate, (z.b. vollbild wechsel) und nach dem Windows start einen Graustich über allem.
Das merke ich besonders bei Schwarzen Flächen.
Wenn ich in den Nvidia Einstellungen zur Bildfarbe egal an welchen Regler spiele, wird das bild wieder normal.
Nur sobald ich denn wieder ins Spiel tabe ist der Graustich wieder da.

Ich habe eine

GTX 780 mit dem neusten Treiber (352.86)
Bildschirm 1920x1080 über HDMI angeschlossen.

Danke für die Hilfe
Yannik der NoOoB

Hallo, hast du Windows 10 installiert oder noch Windows 8.1? Vielleicht hiflts mal die Standarteinstellungen zu laden für Nvidia und auch beim Monitor, falls du die Option hast.

Grüße Deadlight

Ich habe "noch" Windows 7 HP 64Bit
Ich habe gerade schon einen reset gemacht.
Aber er hat nichts bewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch am Kabel liegen was du verwendest. Für Full-HD rate ich auf jeden fall zu DP oder HDMI. Was noch helfen kann den PC komplett vom Strom nehmen mal für 5 Mins. also den Netzschalter auf "Aus" und das Monitor Kabel mal ziehen. Ein wenig warten neustarten und die Graka neu konfigurieren lassen. Die Skalierung, Farbeinstellungen und Bildqualität auf Standard setzen, falls du irgendein Programm verwendest, was den Monitor beeinflusst. Dazu gibt es auch die Globalen Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung, wie Display/Desktop Größe 3D Farbeinstellungen usw.

wo bekommt man den älteren denn her?

Danke!!!

Läuft wieder!

Zurück
Oben